Dienstag, 22. Oktober 2019

Morgenkorn / Morrowgrain = EVIL

Hach, ja ist dann doch schon wieder eine ganze Weile verstrichen bis ich mal wieder "was schreiben" konnte.

Aber meine Jägerin ist jetzt an dem Punkt angelangt, wo ich MORGENKORN Forschung betreiben kann. Und innerlich bin ich echt so: "FUCK YOU!"

Wer sich jetzt fragt, "wie ist die denn drauf?" Lest bitte "Stormrage / Sturmgrimm"... im Prinzip machen wir alle Teldrassil kaputt und ja die Bücher sind LORE (auch "Stormrage").

Ich kann auch bis heute nicht verstehen warum "viele" das Buch so "SCHEISSE" finden. Abgesehen von dem Disney Wedding am Ende ist es eins der Bücher die mich absolut fertig gemacht haben. Weil genauso hab ich mir den Alptraum vorgestellt und in Legion bekamen wir so die "light" Variante davon serviert. Im Prinzip haben da viele Charaktere mit denen ich mich auch vorher nie beschäftigt habe eine wichtige Rolle. Wer nicht die Comics gekannt hatte wusste denn von Broll Bearmantle (Schlacht um Undercity mal ausgenommen).

Aber gut, vielleicht lag es auch echt daran das dieses Buch wirklich nur was für DIE HARD Druiden unter den WOW Spielern war.

Hätte man es besser machen können? Geht immer! Hättest DU das als Laie besser schreiben können? I DOUBT IT!

Ich mach auf alle Fälle die Quest nur 1x... lieber geb ich 5000 Runenstoff ab, als im Hinterkopf zu wissen, ich hab Malfurion davon abgehalten zurück zu kommen und hab am Ende wirklich dazu beigetragen Ysera und co noch schwächer zu machen. :>

Edith sagt: "Khali mach endlich mal deine Bilder ready!" Ja ja, mach ich ja :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen