Mittwoch, 23. Oktober 2019

Meeting other players...

So this is long overdue... I came across a lot of players but with some I forgot to screencap. The funny thing is... and I hope the night elven priestess reads this. I WANT TO HAVE A SCREENCAP TOO?

Jau, und dann fällt mir wieder ein... mein Blog ist ja deutsch. :P

Gerade als ich in mein Bettchen wollte traf ich DENSIG! Und nach 90 Minuten hatte er seine Piratenhüte endlich zusammen. :>

Am nächsten Morgen hab ich selber fast 3!!! Stunden meine Hüte gegrindet.

Aber... nach dem Hut grinden war ich noch Yeti Felle kloppen und traf da dann Kazrakmadan! War toll, endlich mal jemand der mich und mein Pet am Leben gehalten hat. Danke dafür.

Leider habe ich keine Screenshots mehr von mein beiden Zul Farrak runs. Aber wer auch immer LEDAS als Tank hat... lasst den nicht gehen! Der zeigt Blizzard mal wie man nen Feral auch in Classic spielen konnte. (Ja, jetzt kommt wieder die... "aber hab ich auch so gemacht!" I don't care! Er kann's ihr müsstet es mir erstmal zeigen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen