Samstag, 12. Oktober 2019

Easy vs. Hard (Warum ich momentan lieber Jäger spiele in Classic)

So... ist ja schon wieder ein bisschen Zeit ins Land gegangen wie man sagt, oder Khali war lazy.

Nee, ausnahmsweise war ich mal nicht faul. Musste meine vorgezogene Zwischenprüfung zur Industriekauffrau schreiben. Der Rest von meinem Kurs macht das erst im März. Kann ich meinen 1000 Euro schon mal "bye bye" winken, weil waren ja doch ein paar Sachen dabei die hatte ich noch nicht. Stand today... hätte 4 Fragen locker machen können... aber am 25.09. hatte ich davon noch keinen Plan.

Anyway, war auch ein paar Tage krank und im Krankenhaus. Blut pinkeln ist immer was... was keiner braucht. Aber... hab mich dennoch mit Fieber rein gekniet und meine Druidin ist 30. *was ein Akt*

Hab dann beschlossen, das ich nach Level 30 mit der Druidin wieder auf meine Jägerin switche. Gesagt... getan! Madame Azurite ist 45! Und da geht noch was.

Aber ich wollte auch mal ein Fähnchen hochhalten für Gilden mit denen ich in Dungeons war. Heute in Uldaman: "Dothraki"
Toller Tank
Super Heal
Hammer Mage (danke auch nochmal für das extra Wasser)
Möchte an der Stelle aber auch nicht Thyllis (ich hoffe das wird so geschrieben) vergessen, TOP SHADOW!

War eine sehr sehr sehr angenehme Runde für 'nen Samstag Abend. Danke euch nochmal! :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen