Dienstag, 8. Februar 2011

Von Erfolgen, Mounts und einem kleinen Steinchen...

Am Sonntag zogen 10 wackere Helden aus um endlich die restlichen Achievements in Ulduar zu sammeln...
Oilen-Power... irgendwie hat der Schami sich da reingemogelt weil er sticky war. ^^

Auch Algalon wurde umgezergt und wir sammelten uns danach noch mal in Dalaran und schauten uns das Event an.

Unser Tankpala hat ganz schön abgestaubt... zuerst das Sartharion 3D Mount, dann die Quest bei Algalon und zu guter letzt auch das Tentakel von Yogg. Dickes Gratzi! ^^
Hier... Draenei mit Extra-Tentakel. ;)

Während viele nun einen rostigen Protodrachen ihr eigen nennen können, scheiterte es bei mir zum zweiten mal an dem Achievment das früher jede Noobtruppe hatte:
*heul heul heul* Ob ich das irgendwann auch nochmal schaffe? *mimimi*

Ach und weil ich eh schon am "herumweinen" bin:
MIMIMIMIMI need noch 2 Erfolge! ^^

Und irgendwann... eines Tages schaff ich auch noch diese 14:
*hüstel* In den Süden *hüstel*

Aaaaaber... ich hab endlich mit Khalindora und Rhishka:
KIESELCHEN!!!

Ich streu den Erfolg von der Raidfront mal ein...
Der lag irgendwie im selben Ordner. ^^

Von der Mountfront kann ich zumindest das hier vermelden:
Nach dem Rabenfürsten wohl mein absolut liebstes Bodenmount. Ich hab einfach nen Tick für Elfen auf Pferden, zu Classic hab ich meiner Jägerin Ehrfürchtig in Stormwind gefarmt... das war damals ja noch so ein Akt mit drölfmillionen Runenstoffen. ^^

Und zu guter letzt...
Gnome auf riesigen durchsichtigen Mammuts... mein Raidleiter und Khali, mit Khalindora hab ich aber seit gestern auch endlich den Hut! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen