Donnerstag, 3. Februar 2011

Cataclysm: Rar Mobs - Stand 4.1


Das war so ziemlich der einzige Grund meine Jägerin auf 85 zu spielen, ich wollte unbedingt "Ghostcrawler" zähmen, schon seit ich damals auf MMO-Champion gelesen habe das es ihn als Geisterbestie gibt. Eine Woche in den Abyssischen Tiefen campen... dann hatte ich ihn.

Als ich dann gestern mit Khali Kräuterfarmen in Vash'jir war und mir 3 weitere Rar Mobs über den Weg gelaufen sind, hat es mich doch mal interessiert wieviele neue Rares es in Cataclysm überhaupt gibt.

EDIT: Auf 4.1 angepasst, die Links der Raren BOSS Mobs sind bei WOWHEAD noch nicht vorhanden ich, deswegen habe ich die englischen Links zu den Items von MMO-Champion eingefügt!

Liste der Rar Mobs in Cataclysm:

Vash'jir
  • Lady LaLa (81) Tang'tharwald
    Drop: Level 80er Healer Trinket
  • Poseidus (81) Schimmernde Weiten
    Drop: MOUNT! Zügel von Poseidus
  • Bürgi Schwarzherz (81) Schimmernde Weiten
    Drop: Helm (BOP), der einen in Bürgi verwandelt. :)
  • Kapitän Faulwind (81) Schimmernde Weiten (Horde Schiff)
    Drop: Nichts, gibt aber 50.000-85.000 EXP
  • Kapitän Florence (81) Schimmernde Weiten (Allianz Schiff)
    Drop: Nichts, gibt aber 50.000-85.000 EXP
  • Shok'sharak (82) Abyssische Tiefen
    Drop: 85er Pala Healer Schuhe (ilevel 346)
  • Geisterkrabbler (85) Abyssische Tiefen
    Drop: Versucht ihn mal zu töten ^^
  • Möbus (BOSS) Abyssische Tiefen
    Drop: 85er Stangenwaffe (ilevel 359)

    Mt. Hyjal
  • Thartuk der Verbannte (81)
    Drop: 84er Schurken/Feral Handschuhe
  • Terrorpene (81)
    Drop: Kristalline Träne der Loyalität (graues Item)
    Lasst ihn stehen auch wenn die Träne 25g gibt, die Hunter danken es euch.
  • Flammenschwinge (81) Sieht aus wie Alar!
    Drop: 85er Druiden Healer/Balance Hosen (ilevel 346)
  • Garr (BOSS)
    Drop: 85er Platten Gürtel (ilevel 359)

    Tiefenheim
  • Terborus (83)
    Drop: 85er Platten Handgelenke (ilevel 346)
  • Jadezahn (85)
    Drop: Haustier Winzige Schieferspinne (BOP)
  • Golgarok (83)
    Drop: 83er Stoff Stiefel (ilevel 333)
  • Aeonaxx (85)
    Drop: Mount - Zügel des phosphoriszierenden Steindrachen
    Besonderer Kampf, für Einzelheiten schaut euch unten den MMO-Champion Link an.
  • Xariona (BOSS)
    Drop: 85er Hunter/Enh. Schamanen Handschuhe (ilevel 359)

    Uldum
  • Madexx (84)
    Drop: Kristalline Träne der Loyalität (graues Item)
    Lasst ihn stehen auch wenn die Träne 25g gibt, die Hunter danken es euch.
  • Cyrus der Schwarze (84)
    Drop: 82er Schamanen Healer/Ele Gürtel
  • Armagürtlon (84)
    Drop: 81er 2H Streitkolben
  • Akma'hat (BOSS)
    Drop: 85er Schurken/Feral Gürtel (ilevel 359)

    Schattenhochland
  • Tarvus der Üble (85)
    Drop: 85er Druiden Healer/Balance Schuhe (ilevel 346)
  • Sambas (85)
    Drop: Kristalline Träne der Loyalität (graues Item)
    Lasst ihn stehen auch wenn die Träne 25g gibt, die Hunter danken es euch.
  • Oberanführer Zornesbeben (85)
    Drop: 85er Priester Hosen (ilevel 346)
  • Karoma (85)
    Drop: Kristalline Träne der Loyalität (graues Item)
    Lasst ihn stehen auch wenn die Träne 25g gibt, die Hunter danken es euch.
  • Julak-Doom (BOSS)
    Drop: 85er Caster Hit Dolch (ilevel 359)

    Wissenswertes zu bestimmten Rar Mobs:
  • Rar Mob Guide von MMO-Champion

    Nützliche Addons zum finden von Rar Mobs:
  • NPCSCAN
  • SILVER DRAGON


  • Tipps & Tricks zum zähmen:
  • Ghostcrawler:
    Da seine Nerfbat mit jedem Schlag stärker wird, nehmt einen Hasttrank mit, sonst überlebt ihr das zähmen nicht. Ich hatte ausserdem Tempo Food&Elixier drin, da ich aber auch weit unter 100k Life war.

  • Sambas:
    Er springt euch an, deswegen, draufschiessen und dann erst die Falle legen wenn er an euch dran ist.

    BONUS:

    Da ich meinen Raidleiter gleich in TB noch erwischt hab gibts nen Bonus.
    So sieht das dann aus wenn man den Hut von Bürgi Schwarzherz aufzieht.
    Komischerweise zeigt der Screenie den Admiralshut nicht. -.-

    BONUS die Zweite:

    Schwein muss man haben, während ich diesen Eintrag geschrieben habe stand ich nebenbei noch im Schattenhochland... und siehe da ein Sambas lief mir über den Weg. Hätte mir jemand (zu Vyn schau) nicht gesagt das er ihn heute Nacht um 2:18 Uhr gezähmt hätte, dann hätt ich meine Jägerin da auch erst gar ned abgestellt. :)
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen