Sonntag, 27. Februar 2011

"Du Vogel!"...oder auch: "Ich der Noob!"

Ja, ja... ich weiss der Monat ist gleich vorbei und ich hab so gut wie nie was geschrieben, was soll ich sagen... ich war beschäftigt.

Ich konnte es kaum glauben als der Vitriolsteindrache in Stonecore gedroppt ist, und mir dann, meine ansonsten kaputten Würfel, auch noch den höchsten Wurf bescherten. :D

Zum "Vulkanischen Steindrachen" fehlen mir glaub ich auch nur noch 6 Erfolge.

Aber über "Arm dran, weil Arm ab" reden wir besser nicht, denn auch beim zweiten Ulduar Retro Raid ging das Achievement daneben, diesmal waren wir 0.8 Sek zu langsam. -.-

Ist schon toll wo einen das The last relic of Argus so hinportet, wers nicht erkennt, dass ist in der Statue bei Booty Bay.

Und weil mir in der Woche das Glück so hold war gabs dann auch beim unserem zweiten JO'GALL (ja, wir nennen ihn so) Kill die T11 Schultern für meine Druidin. Da sonst ja schon kein Caster Leder droppt, bzw. dann droppt wenn ich nicht dabei bin oder mich mit den anderen drölf Druiden drum kloppen muss. ^^
Mal schön in Stormwind posen. :D

Ach ja, die Überschrift zu meinem Post, da war noch was... *hust* Bei dem Jo'gall Kill, bei dem ich auch die Schultern bekam, hätte das so ausgesehen wenn ich den Helm einblenden würde:


Wer's nicht sieht... hier nochmal:
Ja, ich hab die KOCHMÜTZE den ganzen Kampf über angehabt und ich wär so auch noch zu Al'akir spaziert wenn unser Jägerlein nicht gemeint hätte:
"Äh, Khali hast du schon den ganzen Abend die Kochmütze auf?"

*hüstel*

Das kommt davon wenn man während jemandem nochmal der Kampf erklärt wird schnell ein paar von den Meeresfrüchte Magnifique kocht. Und ja ich hab mich schon gewundert warum ich nur knapp 11k DPS gemacht habe. ^^

Egal, tot war er trotzdem und das obwohl wir eigentlich schon gleich am Anfang abbrechen wollten da unser Pala Tank gestorben war. Battle Rezz machts möglich und 4 Minuten später war der hässliche Oger dann tot.

Noch 3 Tage Heros und ich kann mir noch die T11 Hosen leisten. ^^ Und wir müssen noch Nefarian töten... need den dunklen Phönix als Mount. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen