Freitag, 4. März 2011

Manchmal muss man einfach Glück haben...

Gelesen hatte ich ja schon mal über diese "Mysteriöse Kamelfigur", dass ich sie allerdings jemals zu Gesicht bekomme, damit hatte ich nicht gerechnet.

Nun ja, meine Jägerin questet zur Zeit in Uldum für Gildenruf und vorgestern ging dann mein NPCSCAN mit "Getute" und "Geblinke" auf und wies mich darauf hin das unter mir eine "Mysteriöse Kamelfigur" ist.

Zack, runtergeflogen... angeklickt... schwupps landet man oben in den Dampfteichen zwischen Feralas und Silithus, wo dann auch schon "Dormus der Kameltreiber" auf einen wartet.

Das Kerlchen hat zwar viel HP, aber ansonsten kann er nichts. :)

Nach erfolgreichem Kampf gabs dann die Zügel des grauen Reitkamels.

Yay! \o/

Der Nachteil, selbst wenn man so eine Kamelfigur findet heisst das nicht automatisch das man auch zum Rar Mob kommt, es kann auch einfach nur Staub drin sein der dann 25g beim Händler bringt. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen