Samstag, 15. Januar 2011

Von Steinen und Steinchen...

So ich weiss, ein gewisser DK wartet schon ewig auf einen neuen Post, ich hab keine ZEEEEEEEEEEEEEEIT, aber hier so was kleines für Zwischendurch.

Definitiv mein absoluter Liebling... Kieselchen!


Die Questtexte sind putzig:

Beschreibung
-Ein winziger Elementar scheint Gefallen an Euch gefunden zu haben.-

"Kiris… Krissi… Kristall?" -Kieselchen schaut Euch erwartungsvoll an.-

-Erst jetzt bemerkt Ihr die riesige Kristallformation in der Mitte der Berstenden Säulen. Vielleicht solltet Ihr ihn dorthin bringen?-



Beschreibung
-Kieselchen schaut sich um und scheint über etwas ganz aufgeregt zu sein. Nach ein paar Sekunden der Verwirrung bleibt er stehen und starrt Euch mit großen leuchtenden Edelsteinaugen an.-

"Hug-nrig… Hungrig…"

-So sehr Ihr es auch versucht, gegen diesen Blick seid Ihr einfach machtlos. Vielleicht weiß Kor ja, was Mini-Elementare gerne essen.-

Und wenn man ihm dann sein "Futter" gegeben hat, dreht der kleine richtig auf!


Kieselchen rockt, wenn halt nur die Daily mit dem kleinen Steinchen mal öfters als gefühlte 1x im Monat auftauchen würde. Dauert ja ewig bis man den kleinen nach 10x bekommt... meh noch 7x. :/


Das Twink leveln geht auch voran und oh Wunder meine Kriegerin ist 85 und mal nicht nur durch die Juwe/Koch/Angel Dailys. ^^ Meine Magierin und meine Jägerin sind auch auf dem besten Weg zu 85.



Ich liebe Uldum, vorallem die "Ulla-Ulla" Quest! Was das ist? 30 Pygmaen mit dem Hammer eins überziehen, ganz ehrlich, nach nem stressigen Tag die beste Quest zum Frust rauslassen.... schade das es keine 100 sind. ^^

Als nächstes kommen dann meine Todesritterin und meine Priesterin dran, wann die Paladina ihren Auftritt hat, weiss ich noch nicht, Retri is im Moment eh für die Füsse, naja vielleicht nach dem kommenden Patch.

Zum raiden hab ich das hier zu posten:


Schwere Geburt, und der Encounter ist echt knäckig für die Heiler. Aber toll gemacht und auch gleich mal mit Erfolg. :D

Und zum Schluss... WARUM MACHT MEINE VERSTÄRKER Schamanin eben mal gefühlte 5k mehr DPS in Gammelgear als meine Eule mit nem besseren Equipstand. *seufz* Ich habs schon geahnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen