Dienstag, 4. Januar 2011

Busy Bee... äh... Owl!

Lange nichts geschrieben... zu viel zu tun und auch nicht wirklich Lust gehabt.

Und nein ich hab noch keine drölf 85er Chars, ich hab aber jede Menge dazwischen:
Kriegerin: 82
Drudin: 83
Schamanin: 84
Magierin: 82
Jägerin: 82
Der Rest krebst noch bei 80 rum. ^^ Aber meine Schamanin wird die Woche noch 85!

Ach und an dieser Stelle muss ich echt mal was los werden, es gibt so ein paar Dinge die bringen mich echt... aber so richtig auf die Palme. Wieso in drei Teufels Namen muss man 32424245435 Twinks hochleveln wenn noch nicht mal der Main Char RAIDtaugliches Gear hat? Muss ich ned verstehen oder? Und nein, ich rede nicht von HAG Leuten. Ich rede auch nicht davon, dass wenn der Main Char keinen Sammelberuf hat und man mit dem Twink durchs farmen levelt... NEIN ich rede hier wirklich von... "Hey, schaut mein Main ist 85 [und hat Gammelgear an aber]so nun level ich meinen nächsten Twink hoch! [Irgendwelche gutmütigen Deppen ziehen meinen grünequippten Main schon durch Hero Inis fürs Gear.]"
Da brauchen manche Leute sich ned wundern wenn sie in einer Hero nix auf die Reihe bekommen, geschweige denn daran denken jemals raiden zu gehen. Ich war heute kurz vorm Platzen. ^^

Ich fang jetzt erst an meine Twinks zu leveln, da ich halt erstens lieber meine Eule mit Ausrüstung versorgt habe und zweitens knappe 100 Stunden für Archäologie gebuddelt habe. Was mir immernoch viel Spass macht. =) Vom nächtelangen Kräuter und Erz farmen wollen wir mal nicht reden, deswegen ist meine zweite Eule auch schon 83... vom FARMEN... was mir auch Spass macht. ;>

Im Zuge der Farmerei, haben beide Ingis von mir auch schon ausgeskillt, genauso wie meine Jägerin ihre Alchemie auf höchstem Skill hat. Beim Rest der Twinks bin ich in etwa soweit das ich die nur noch auf 84 spielen muss damit sie durch das Phasing im Schattenhochland zu den Händlern können.

Mit meiner Kriegerin level ich ausserdem gerade noch in Nordend, da es mich persönlich interessiert hat wieviel Gold und EXP ich dort bekomme. Lohnt sich definitv... knapp 2500G von der Drachenöde aus in die Sturmgipfel und ich hab noch 121 Quests in Eiskrone. Exp technisch ist es auch ok, knapp 83 und denke so die Hälfte bis 84 werd ich wohl schaffen am Ende. Das einzige was ärgerlich ist, man bekommt dort pro Mob maximal 150 EXP, mussten sie aber anpassen sonst hätte man sich ja durchbomben können bis 85. ^^

Der Grund für das Projekt "Mit 80 in Nordend leveln" war eigentlich, dass ich beim Questen mit Khalindora das Gefühl hatte es gäbe arg wenig Gold im Vergleich zu Nordend. Wird sich dann zeigen wenn meine Kriegerin durch ist und mit 85 für Gold die neuen Gebiete abarbeitet. :)

Geraided hab ich heute auch... dazu ein andere Mal... ich muss ins Bett... so müdäää!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen