Montag, 13. Dezember 2010

Eulchen Eulchen wohin soll das führen?

Puh, ich weiss gar nicht wie und wo ich anfangen soll. Aber im Moment macht die Eule mir echt Sorgen. Im Prinzip ist ja alles beim alten, aber ich hab dermaßen Manaprobleme das es wieder mal "OOMKIN" heisst und nicht "BOOMKIN".

Hinzukommt, ja ich könnte Schaden machen, auch richtig guten, allerdings gibts da 2 Probleme. Das erste... "Ey, Eule gief Anregen plx!" und das zweite... ich kann meinen Sternenregen in den meisten 5er Inis einpacken, sogar bei Bossfights.

Das ich aber den Anregen-Bot für die Heiler spiele regt mich wohl am meisten auf. Vorallem wenn ich dann angepisst werde, dass ich keinen Schaden mache. Tja, Mädels und Jungs, ich brauch mein Anregen selber um Schaden zu fahren.

Ich war echt noch nie ein Ego-Spieler und hab schon immer mein Anregen gern hergegeben, aber im Moment, kann ich das einfach nicht. Hat mich schon bei dem einen Lich King Kill genervt als ein gewisser Priester meinte "ANREGEN!" und ich im TS gesagt hab "CD!". Was bekomm ich als sau dumme Antwort: "Dann gibts halt kein HEAL mehr für dich!", das "FU" konnt ich mir grad noch so verkneifen.

Und in Cata haben alle Heiler extreme Manaprobleme, kann sein das ich bisher nur unfähige hatte aber so macht spielen keinen Spass wenn ich als Eule die halbe Zeit den Manabalken des Heilers im Auge haben muss und auch noch alles einstelle was mich selbst viel Mana kostet nur um dem Heiler dann mein Anregen zu geben.

So wie das aussieht werd ich dann wohl doch den Enhancer auspacken, auch wenn mir das Eule spielen ansich schon Spass macht. Aber ich habs satt nur den Anregen-Bot für andere zu spielen. *schnief*

Toll wär auch wenn mal meine Migräne weggehen würde. :/

2 Kommentare:

  1. also ich denke mit dem steigenden gear, d.h. hero bis t11 niveau wird sich das auch wieder legen bzw. bessern.

    AntwortenLöschen
  2. Jau, hat es bereits, also ich finde Eule wieder echt spaßig in Raids!

    AntwortenLöschen