Donnerstag, 27. Januar 2011

Halbzeit!

Letzter Stand von der Level Front... 6/12 Done!

Auf dem Account dürfte dann wohl meine Todesritterin dran sein und so nebenbei meine Schurkin die erstmal Northrend fertig macht, da ich Froststoff und Schleierstaub brauche für meine Abgründingen Taschen. :)


Ach und falls sich wer wundert warum Khali noch ICC Gear anhat. Die Madame wurde ausschliesslich durch Kräuter/Erz farmen und Archäologie 85. Als ich nachgeschaut habe wieviele Quests ich mit ihr gemacht hatte waren es ganze 24 oder so. ^^

Und Karuu zähl ich beim leveln nicht dazu, also zu den 12. Der Schnuffel ist echt nur ein FunChar der erstmal die komplette Scherbenwelt durchquesten soll, inkl. aller Dungeons. :)

Auch wenn ich selten Flugmounts benutze da ich meine Fluggestalt liebe, musste ich mir einfach den Tol Barad Drachen holen. :)

Noch 90 Marken dann gehört das Pferdchen auch mir und dann noch das Möwenpet und den Wappenrock. Ugh! ;/

Wenn ich schon von Mounts schreibe, ich hätte auch gerne den Drachen für die Hero Ini Erfolge. Aber mir fehlen da noch satte 17 Erfolge. *schnüff* Und in der Gilde von Khalindora sind fast alle schon durch mit den Erfolgen. Mal sehen ob ich den jemals fertig bekomme. Den roten Protodrachen aus WotLK hat auch nur Khali. *schnief schnief*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen