Montag, 15. November 2010

Von Büchern und Tattoos...

Nachdem ich krank bin und die letzten 4 Tage so gut wie gar kein WoW gespielt habe, gibts von der Front auch nicht viel zu berichten.

Im Moment lese ich:

Bin jetzt noch nicht sooo weit, aber bisher ist es schon mal recht gut. Es klärt zumindest so einige Sachen mal auf, im Hinblick auf Cataclysm.

Und ja, ich hab alle Warcraft/World of Warcraft Bücher gelesen. Teilweise versteh ich die bitterböse Kritik von manchen Lesern da nicht so ganz. Vielleicht liegts auch daran das ich alle Bücher in englisch gelesen habe. Aber was erwarten manche denn bitte... eine Art HDR in WOW Lore? Eh, nee... das ist genauso hirnrissig wie die Leute die sich über die letzte Blizzcon beschwerten.

Klar, es sind wahrlich keine Meisterstücke, aber dennoch fand ich alle bisher recht gut. Netter Zeitvertreib für ein paar Stunden und so solls ja auch sein. Mehr erwarte ich eigentlich nicht. Plus, Fragen zur WoW Lore werden recht gut aufgeklärt, auch wenn dies in den meisten Quests natürlich genauso passiert. Aber Hand aufs Herz, hat jeder immer jede Quest gelesen und kann sich dann auch an die Geschichte erinnern? Ich muss zugeben, vorallem was die Scherbenwelt angeht hab ich da ganz schön geschlampert. ^^

Ich wusste zum Beispiel nicht, dass der "Pfad des Ruhms" auf der Höllenfeuerhalbinsel, aus tausenden und abertausenden Draeneiknochen besteht. Klar, die Quest bei der man das Weihwasser zum segnen der Skelette bekommt, daran erinnere mich noch, aber ich hab mir das ganze nie so genau angeschaut.

Wahrscheinlich war ich damals einfach viel zu beschäftigt möglichst schnell 70 zu werden und bei den Twinks war ich wohl auch nicht aufmerksam genug.

Somit haben die Bücher bei mir meistens auch noch einen "ahaaaa, so war das" Effekt ausgelöst. :)

Ach, und wenn ich schon von Draenei spreche... sowas passiert wenn mir langweilig ist:

Mein Baby!Pala hat Tattoos bekommen. Falls man es nicht erkennen kann, das untere ist eine "Gift of the Naaru" Variante. :)

Und weils so schön war... hab ich ihn gleich noch mehreren Varianten unterzogen. Armes Kerlchen. ^^

Ich finde das passt mal gar nicht zu 'nem Paladin, mehr so Hunter. :)


Davon war ich auch nicht sonderlich begeistert.


Das passt schon besser, auch zu den Tattoos am Rücken... na mal sehen, vielleicht mach ich das mal fertig. ^^

4 Kommentare:

  1. Ich lese das Buch auch gerade und bin wirklich begeistert davon. Ich denke viele beurteilen das Buch so schlecht weil Sie einfach denken eine fette Deathwing Story zu erhalten, was einfach nicht der Fall ist. Das Augenmerk liegt im Buch eigentlich so gut wie gar nicht auf dem Aspekt des Todes. Und wenn man so eine Deathwing pewpew Actionstory auch nicht erwartet ist das Buch top. 2+ :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Mal was anderes, weil ichs immer wieder vergesse.. welches Plugin nutzt du für diese "Ich lese" Links, wo man immer gleich sieht obs was neues gibt ?

    AntwortenLöschen
  3. @Elth: Das Ding heisst bei Blogspot einfach nur Bloglist/Blogroll, ich hab dann einfach den Titel angepasst mit "Was ich so lese...".

    @Dee: Jau, das seh ich ähnlich, plus es gibt immer Leute die sind nicht glücklich wenn sie nichts zu kritisieren haben, so was nervt mich einfach.

    AntwortenLöschen
  4. Ok.. dann hab ichs verdummbeutelt.. irgendwie hab ich das aus meiner rechten Leiste gelöscht, ganz am Anfang war das bei mir noch da.. ich such morge früh mal ^^

    AntwortenLöschen