Mittwoch, 10. November 2010

Priests...

Und da biegt sie auf die Zielgerade ein... und... und... jaaaaa, es ist geschafft!

Das ist letzte Bild der ICC10er Serie und hiermit präsentiere ich mit viel 'Disziplin' und in all ihrer 'Heiligkeit' unsere beiden Priester. ;)



Oh ja, war klar das zum Abschluss wieder alles schieflaufen musste. Das komplette Set der Priester ist im Modelviewer im Eimer, ich hab grosse Stücke per Hand zeichnen dürfen. :/

Und als "Fun fact", wer mich nicht kennt, ich höre musiktechnisch eigentlich Metal, Gothic und Medieval... allerdings nicht wenn ich Bilder bastle... dann kommt zum Beispiel 4 Stunden "Cascada-Everytime we touch" am Stück!

Da fühlt man sich dann wohl wie auf Crack, was ich diesmal bei den Effekten rausgelassen hab. Ich hab wirklich fast die komplette Palette im Modelviewer für Priestercasts benutzt. ^^

2 Kommentare:

  1. wirklich schöne arbeiten khali muss ich sagen! ps schau doch mal in deine mails :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Ich hab Dir auch auf deine Mail geantwortet.

    AntwortenLöschen