Dienstag, 16. November 2010

To-Do-Liste...

Klar, habe ich auch meine eigene kleine "Dinge-die-noch-vor-Cataclysm-erledigt-werden-müssen"-Liste.

Da manche Sachen aber einfach Zeit/Lust-technisch nicht hinhauen, oder in totaler Arbeit ausarten würden habe ich sie nach und nach verkleinert.

Momentan sieht sie so aus:
- Tundramammut kaufen für Khalindora
- Gold auf 200k pushen
- Ehrfürchtig bei den Hydraxianern mit Khalindora
- Ehrfürchtig bei den Zandalari mit Khali
- Respektvoll bei den Zandalari mit der Priesterin
- Ehrfürchtig bei den Zandalari mit der Jägerin
- Ehrfürchtig beim Dampfdruckkartell mit Khali
- Ehrfürchtig beim Dampfdruckkartell mit Khalindora
- Zul Gurub Mounts farmen
- T0,5 Questreihe mit Khali abschliessen (Brust fehlt!)

Das Durchgestrichene habe ich logischerweise erledigt. Ich glaub nicht das ich es schaffe noch 160 Zul Schmuckstücke zu farmen, zum kaufen bin ich zu geizig, plus das würde mich mit den 200k wieder aus der Bahn werfen.

Die Zul Mounts droppen nicht, war aber eh klar, bisher renn ich da nur rein um noch Schmuckstücke und Münzen abzugreifen.

Und das schlimmste steht mir diese Woche noch bevor... die 40 Düsterbuch Nord Runs! Oh grusel, ich habs erst letzte Woche 32x mit Khali gemacht um Ehrfürchtig zu werden, von daher weiss ich was mir blüht.

Aber das was mir am meisten am Herzen lag war, endlich die T0,5 Reihe abschliessen zu können... ich kann grad nicht mehr im Arsenal nachschauen... aber ich glaub bei Run 15 oder 16 hat Drakkisath dann endlich die Druiden T0 Brust dabei gehabt. (Danke Dee fürs bestellen, 5 Minuten nachdem du off warst hatte ich sie!)

Und deswegen gibts auch 2 Poserfotos... einmal mit Vogelhut und einmal ohne. ;)

3 Kommentare:

  1. Hehe Gz noch mal dazu :) habe ich meinen heißen Draht zum Lootgott wieder mal genutzt :-P

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ich will das Set auch noch mit meiner Druidin. Hast du nen Guide benutzt bzw. weisst du noch, wo alles droppt?

    Ging da alles solo?

    Stan ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Stan: Ja, ging locker alles solo, aber gib GAS wenn der 4.0.3a Patch nächste Woche kommen soll kann es sein das die Quest weg ist. Mit Cata ist sie auf alle Fälle weg.

    Hier wo was droppt:
    - Brust -- UBRS Drakkisath
    - Hosen -- Strath Baron
    - Kopf -- Scholomance Gandling
    - Stiefel -- LBRS Spinnenmama
    - Schultern -- LBRS Gizrul (weisser Wolf der nach Halicons Tod kommt)
    - Hände -- Strath Der Unverziehene (Geisterboss zwischen Kloster/Baron Durchgang - aber BOE also Kauf ausm AH möglich)
    - Gürtel -- Random Scholo/Strath Drop (habs im Ah gekauft da BOE)
    - Armschienen -- Random Scholo/Strath Drop (habs im Ah gekauft da BOE)

    AntwortenLöschen