Freitag, 19. November 2010

Played time...

Basierend auf einem Thread den ich gefunden habe.
"I saw someone post that they had 250 hours played, and I thought that was way to much!! I have just over 100 days, and it embarress me. If I had 500, no way I would admit to it. "
Musste ich doch mal bei mir nachschauen auf allen Chars.

Hier das Ergebnis:
Jägerin: 128 Tage (5 Tage seit 80)
Khalindora: 104 Tage (45 Tage seit 80)
Khali: 87 Tage (51 Tage seit 80)
Kriegerin: 41 Tage (6 Tage seit 80)
Priesterin: 33 Tage (15 Tage seit 80)
Schurkin: 24 Tage (1 Tag seit 80)
Paladina: 22 Tage (11 Tage seit 80)
Magierin: 20 Tage (7 Tage seit 80)
Schamanin: 16 Tage (7 Tage seit 80)
Druidin PvP Server: 13 Tage (4 Tage seit 80)
Todesritterin: 13 Tage (7 Tage seit 80)
Hordenpaladina: 9 Tage (2 Tage seit 80)
Hexe: 8 Tage (6 Stunden seit 80)
Hordenjägerin: 8 Tage
Bankchar: 12 Tage

--- 538 TAGE! ---

So und nun schauen wir mal, angefangen habe ich am 6. August 2006 das sind bis heute:
--- 1567 Tage ---

Na, immerhin fast ein drittel meiner Zeit in WoW verbracht seit ich angefangen habe.

Schön zu sehen ist auch wer mein Main in Classic war. ^^ Die Jägerin hat immernoch Vorsprung auf Khalindora und zwischen den beiden liegt genau ein Jahr. Anzumerken wäre wohl auch das Khalindora mein erster Bankchar war und bevor ich die gelevelt hatte, hatte Madame auch schon 10 Tage played time nur von den AH Geschäften. Und mhmm, hab ich doch mehr mit Khali gespielt als wie mit Khalindora in WotLK. Nun ja, das wird sich wohl ändern.

Dann schauen wir mal in einem Jahr was die Statistik sagt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen