Dienstag, 23. November 2010

Done is done...

Soooo... von wegen 40 DB Nord Runs... es waren 48, dass kommt wenn man nicht rechnen kann. Ja, ja, Mathe war noch nie meine große Stärke. ^^

Und es soll noch einmal einer kommen und jammern wegen Shendralar Büchern, in den 80 Runs die ich mit 2 Chars bestritten habe sind über 50 Bücher gedroppt und knapp 20 Makellose Diamanten, wer dafür noch eben 50-100k Gold ausgegeben hat ist selber Schuld.

Das schöne an den ganzen Runs was, ich hab ein Gildenbankfach voll mit Runenstoff und Unverwüstlichem Leder. Top Farmspot! ^^

Die ganzen Runs haben mit dem Loot und den Büchern und sonstigem Mist mir mal so knappe 6000g eingebracht. :)

Tja, und weil ich dann doch auf die saudumme Idee kam gabs dann das:

Knapp 100 Schmuckstücke hab ich gekauft und noch 2 1/2 Stunden mit meinem Freund in Zul Gurub alles umgeholzt was da so laufen, krabbeln, schleichen und schwimmen konnte. Gesamtausgabe knapp 1000g. Nu ja, wenigstens hat mein Ex-Main Char dann auch die Heldentat... wenn auch Hakkar fehlt. Was aber daran liegt das mir die Classic Kills halt nicht angerechnet werden. *seufz*

Und zu guter Letzt, wenn auch ohne Screenshots hab ich heute in 5 stündiger Arbeit meine Todesritterin noch zur Kreuzfahrerin gemacht. Gefehlt hat ihr bei allen Allianz Städten der Ehrfürchtige Ruf. Erstmal großen Dank an meinen Herrn Raidleiter und an meinen Freund die mich beide mit Magiestoff & Wollstoff versorgt haben. Als ich nämlich mal so 200 Stacks Runenstoff in den Städten abgeben wollte ist mir dann aufgefallen das ich logischerweise nie die "Stoffabgabe Quests" gemacht habe und da ja heute/morgen die Stoffrüstmeister weg sind musste nun alles ganz schnell gehen.

Den Rest hab ich dann "erquestet", ja ich weiss das es dann ab morgen die "Ruf-Wappenröcke" der Städte gibt, aber ganz ehrlich ich kann keine Hero-Ini's mehr sehen und ich wollte auch nicht unbedingt mit meinem DK die neuen Quests sehen. Das sollen andere Chars von mir zuerst machen. ^^

Ach und der restliche Tag ging mit Kräuter farmen, kaufen und mahlen drauf. Es wurde spekuliert das man auch ab morgen keine Tinte mehr umtauschen kann. Also hab ich schnell noch alle Schurken, Hexer, Krieger und Pala Glyphen hergestellt für meine restlichen Chars und dann nochmal 150 Meerestinte in kleine Tinten umgetauscht damit ich einen Vorrat habe.

Das hat mal ewig gedauert und ich hab wirklich alle Kräuter zerhäckselt die ich noch gebunkert hatte, plus 30 Stacks ausm AH gekauft. Tja, so wird das nie was mit meinen 200.000g bis Cata. ^^

Urlaub ist auch genehmigt... zu tun hab ich im Spiel im Prinzip auch nichts mehr. Aber findet tut man bekanntlich ja immer was. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen