Mittwoch, 24. November 2010

Aus alt mach neu...

Gestern war es also soweit... Azeroth wurde auf den Kopf gestellt und alles alte ist nun neu. Nachdem überraschenderweise die Server schon um 10:30 Uhr on kamen habe ich mich dann auch erstmal aufgemacht und alles so grob erkundet.

Kann man gar nicht beschreiben, alles ist neu... grösser, bunter, schöner! Man wird echt von der ganzen Fülle an neuen Informationen und Eindrücken erschlagen. Aber mir gefällts.

Um wenigstens ein paar Sachen zu nennen, mache ich das so stichwortartig, vorallem um auch zu sehen wie falsch man mit den ersten Eindrücken lag wenn man so einen Eintrag später nochmal liest:

- WTF! Warum gibt es keinen Flugpunkt für die Allianz mehr im Vorgebirge des Hügellandes
- Unfair! Bei der Horde is alles mega toll und beeindruckend (Silberwald/Tirisfal)
- ARSCHBOMBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE vom grossen Aufzug rockt!
- Ui.... ein Walhai Stufe??? Warum is der denn tot und vorallem wie kommt der in die schimmernde Ebene? Angespült mit der Megawelle?
- Awww, Gadgetzan... Sommer, Sonne, Strand und Meer!
- AQ war eine grosse Enttäuschung, riesige Map... alles gleich. Vielleicht muss man ja fliegen können um über die Mauer zu schauen?
- Zul Gurub ist entweder noch leer oder leergephased... Öde!
- Man sollte vielleicht in Andorhal nicht zum Flugmeister der Horde gehen... 3 Schläge und dann ist man so als DK tot wie ich gesehen habe.
- Schafööööööööööööööö in Gilneas!
- Tragisch, die Mobs gehen ins Bett und am nächsten Tag haben sie mal 30 Level weniger (z.B. Araij)
- Anscheinend haben die drölfmillionen Wildwedel die ich mit 14 Chars abgegeben habe doch was gebracht... Light's Hope hat grünen Rasen. ;)
- OMG! Wieviele neue Flugpunkte gibts noch?
- In Grim Batol meinte das Tor "Du kommst hier ned rein!" und schwupps stand ich via Teleport 1km weit weg. ^^
- Also is ja schon ganz schön schnell gegangen mit der Begrünung, so Brachland und Desolace, muss wohl am DRACHENGUANO gelegen haben. :p

Hier hör ich dann mal auf, sonst komm ich nie zum Schluß. Aber war toll und ich freu mich wenn man fliegen kann, dann kann man sich nochmal alles in Ruhe anschauen und abquesten. :)

Meine erste Tat allerdings war, als ich auf dem Greifen von Gadgetzan nach Azshara sass, natürlich das hier:

Das neueste Mitglied meiner Nachtelfengemeinschaft. NADORA die Nachtelfen Magierin!
Und ja das war die 20 Euro auf alle Fälle Wert, macht schon richtig fun mit ner Rasse zu spielen die man eh sehr gerne mag. Hab gleich mal 2 T10 Teile via Heros gefarmt.


Und dann konnte ich es mir natürlich nicht verkneifen:

Karuu auf seinem Paladin Elekk! Sooo geil, dachte ja das es erst mit Cataclysm kommt aber nein, gibts schon! Absolut TOP! <3

Hm, 8 Uhr vielleicht sollte ich langsam mal ins Bett gehen? Aber ich bin doch so aufgedreht. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen