So nachdem alle irgendwie in den Östlichen Königreichen mit den neuen Quests angefangen haben, dachte ich mir, nee, ich geh nach Kalimdor.
Erster Stop - Blutmythosinsel:
- Logischerweise nix neues, also schnell die letzten 8 Quests zusammengesammelt um den Erfolg zu bekommen.
Zweiter Stop - Winterspring:
- Bis auf eine Star Wars angehauchte Quest, war das nun gerade nicht so sonderlich der Brüller. Hinzukommt, ich hab wirklich suchen müssen um die letzte Quest für den Erfolg zu bekommen... im Sinne von "renne 2Std durch die Gegend"! Einziger Pluspunkt solltet ihr auf euren Reisen "Stabile Schatzkisten" finden, loooooten... da ist immer was blaues drin im Gegensatz zu den Truhen.
Dritter Stop - Teufelswald:
- Bisher mein absolutes Highlight. Bienenstöcke beklauen für Honig und der Debuff ist der Brüller... ins Wasser springen falls man Bienen am Popo hat. :)
Die Eichhörnchenquest hat einfach nur gerockt... man soll sie reinigen, dafür wird der Mauszeiger zu einer Hand mit der man sie grabschen kann, dann hält man das Eichhörnchen in den Händen und macht es sauber, danach springt es runter und hat ein Herzchen über dem Kopf. :)
Auch toll man muss einen von diesen Uralten Bäumen grossziehen, durch fruchtbaren Boden führen, in die Sonnen stellen und ihn dann einpflanzen.
Zum Abschluss gibts dann noch ein bisschen WoW Lore erklärt.
Hier mal ein paar Screenshots:
Eichhörnchen = Love!
Arthas und Illidan schlagen sich die Schädel ein... könnten 2 Classic Pala sein, da sie meinen: "Wir können das ewig machen!" ^^
Danach gibts eine Art "Familientreffen" bei dem Malfurion Illidan sagt "DU BIST RAUS!"
Khalindora die Dämonenjägerin!
Die besagte "Baum pflanzen" Quest, am Anfang ist es ein Peitscher, dann ein Treant... tja und am Ende... ein rieeeeeeeeeeeesiges... ach ihr sehts ja selbst. ^^
Morgen mehr, wenn ich nicht wieder so kaputt bin wie gestern, gott gings mir bescheiden. :(
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen