Donnerstag, 4. November 2010

It's all about hoofs...

Ich hab zwar mit keinem einzigen Char den 20 Masken Erfolg bekommen aber hey, 5 Pferdchen:


Alle meine 3 Druidinnen haben die Zügel des Reiters bekommen, plus meine Kriegerin und meine Todesritterin. :)

Und wenn wir schon bei Hufen sind... mein Karuu ist mittlerweile auch schon 46. :)

Baby!Pala bei seiner letzten Quest auf der Blutmythosinsel.


Jap, er war beim Barbier... weisse Haare mussten her und die schnuckelige Frisur, die ich auch UGHA-Frisur nenne.


Das ist von heute aus Tanaris, awwww, armes Kerlchen. Und menno, ich will den blöden Palagaul nicht mehr, ich will einen Palaelekk, das Pferd sieht immer aus als würde es unter der ganzen Last zusammenbrechen. ^^

2 Kommentare:

  1. gz zu den pferden und ich finde auch dass ein drainei (gott ist das richtig geschrieben) auf nem pferd so n bisschen aussieht wie ein erwachsener mann auf nem dreirad :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du richtig erkannt... es heisst Draenei und nicht Drainei... aber fast. ;)
    Der Vergleich mit dem Dreirad ist echt passend. ^^

    AntwortenLöschen