Samstag, 6. November 2010

Hunters...

Unsere beiden "TOTSTELLER VOM DIENST", nein, das ist nur ein Scherz. :)

Hab ich schon erwähnt das ich Hunter Pets echt hasse... die sind ja sowas von verkorkst und eckig, mehr konnte ich ohne Tablet leider nicht rausholen.



Auch hier gilt wieder, wer das Bild in voller Auflösung und ohne die Pixel welche Picasa da immer reinbastelt, haben möchte bitte ingame an mich wenden.

Und ich würde ja echt gerne die Schamanen als nächstes machen, aber 2 sind im falschen Gear ausgeloggt. Ohne Namen zu nennen wären das, die Verstärkerin und unsere "Heilerin". Einzig unser Ele ist im richtigen Gear im Arsenal anzutreffen.

Somit mache ich als nächstes wohl die Krieger bis ich die beiden im richtigen Gear im Arsenal erwische, plus ich brauch noch 3 ICC Hintergründe sonst wird das eh nix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen