Mittwoch, 27. Oktober 2010

I dare you to kiss him...

Damit es nicht immer heisst das niemand Draenei Kerle mag, hier meine Priesterin Shytra wie sie versucht Vindicator Maraad ein Küsschen oder mehr zu entlocken.

Wer ist Vindicator Maraad? Klickt auf den Link oben... aber vielleicht erinnern sich ja noch ein paar an den Cinematic Trailer von BC, der Draenei, ja das ist auch er.

Warum gerade dieses Pairing? Weil ich es kann! Muhahaha! Nein, Spass bei Seite, weil allein Lore-technisch das wohl kaum passieren würde und ich schon immer einen Tick für seltsame Pairings hatte.

Und jaaaa, da ist links so viel frei... weil das mein neues Desktopbild ist, und dieses hier ist wesentlich kleiner als mein Original. :)

Definitiv mein schwerstes Bild bisher. Die Sitzposition gibt es nicht bei den Nachtelfen, deswegen musste ich wirklich viel zusammen "stückeln".


Hinzukommt das Maraad's Model im Modelviewer irgendwie kaputt ist. Siehe die Texturen an den Schultern. Und ich bin froh das ich das alles noch im alten Modelviewer gemacht habe, da im neuen ihm auch noch die Tentakel fehlen.


Vindicator... oder zu deutsch Verteidiger Maraad gibt es auch "ingame", er steht auf der Himmelsbrecher die über Eiskrone ihre Kreise zieht.


Und um einen etwaigen Grössenvergleich zu haben, hab ich noch einen Screenshot im Spiel als Referenz für mich gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen