Montag, 25. Oktober 2010

Nozdormu... was geschieht mit dir?

Eigentlich wollte ich ja noch ein Bild posten, nur bin ich dann mal wieder irgendwie in WoW Foren hängen geblieben und nu ja, egal.

Auf alle Fälle bin ich über 2 Threads gestolpert die sehr interessant waren, mit vielen Spekulationen über den BRONZEDRACHENSCHWARM und den EWIGEN SCHWARM... und halt NOZDORMU, dem Aspekt der Zeit.

Ich will hier nichts ausführen, denn eventuell werden einige Sachen davon in Cataclysm zur Realität und die Threads waren spannend zu lesen, aber so als Einstieg.

Vor dem Eingang (also beim Portstein in der Nähe) flogen ja immer diese 3 Elite Drachen herum. Occulus heisst jetzt, Occulus - der Verdorbene und ist kein Bronzedrache mehr sondern ein Drache des ewigen Schwarms.

Nun ja, von daher poste ich mal die Links zu den 2 Foren Threads:

Infinite Dragonflight - Questions

Der Ewige Schwarm - Theorien, Spekulationen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen