Sonntag, 24. Oktober 2010

Meine Chars 2006-2010

Angefangen hat der Spass kurz vor WotLK, als ich mich hingesetzt habe und mit dem ModelViewer einfach mal alle Chars die ich habe zusammen in ein Bild gesteckt habe, als eine Art Fotoshooting so zusagen.

Hauptgrund war wohl damit man (und vorallem ich) mal sehen kann was sie denn so über die Jahre an Chars anhäuft.

Und ... oh shit, als ich letzte Woche alle meine Chars zum jetzigen Zeitpunkt zusammengebastelt habe, ist mir erst mal das Herz stehen geblieben, da sie nicht mal mehr in ein Bild passen.

Na, mal sehen wo da dann noch Platz ist in 1-2 Jahren für die Worgen und die eventuell anstehenden Race-changes die ich noch machen möchte. ;)

Oktober 2008:


Mai 2010:

Oktober 2010:

Mittlerweile sind es so soviele Chars das ich sie lieber auf 2 Bilder verteilt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen