Dienstag, 5. Oktober 2010

Healing Touch...

Diesmal fang ich gleich mit dem fertigen Produkt an... tadaaaaa:

Meine Verstärker Schamanin RHISHKA (nein, sie heisst nicht RIKSCHA!) und ein namenloser T2 Schamane. Ja, ich weiss das HEALING TOUCH ein Druiden Heilspell ist, aber wie würde denn das Bild aussehen wenn da "Greater Healing Wave, Chainheal, Lesser Healing Wave oder Riptide" stehen würde.

Aber endlich hab ich wenigstens mal eine ansprechende Grösse, mir tut das immernoch weh, das "Sindragosa's Ardent Defender" so klein ist, weil ich keinen richtigen Hintergrund hatte. *schnüff*

Der Herr ist zusammengesetzt aus zig Posen:


Mit Rhishka reinkopiert sah das in der Rohform dann so aus:


Etliche Stunden später, mit viel Gefluche was das Haare zeichnen anging war ich dann fertig. Mhmm, ich will wieder ein Wacom Tablet. ^^ Das würde vieles VIEL einfacher machen.

Was ich sehr unangenehm fand ist das die alten T2 Sets echt schlecht gerendert waren, die Dinger sind so pixelig, das tu ich mir nicht nochmal an.

Und apropos rendern... ich würd ja echt mein linkes oder rechtes Bein geben um so gut zu rendern wie Nhani hier:
http://nhani.wordpress.com/2009/07/31/the-priestess-and-the-colosi/
Das sind dann halt mal echte Meisterwerke in 3D, die sehen auch lebendig und echt aus. Aber an meine letzte Episode mit 3ds Max will ich lieber nicht zurückdenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen