Sonntag, 10. Oktober 2010

Druids...

Was ein Scheisstag, alles war heute irgendwie "meh, bäh, blergh", da hilft nur eins, Photoshop aufmachen und basteln.


Das erste Bild aus meinem neuen Projekt. Die Druidin meines Freundes und mein Char. Da wir beide normalerweise nicht in unserer Castergestalt anzutreffen sind, dachte ich das die beiden wenigstens mal in einem Bild ihr wahres ich zeigen können.

Hab mir vorgenommen, alle Chars aus meinem ICC10er Hero Raid als Bildchen zu machen. Super, vorallem auf das Bild mit 4 Palas drin freu ich mich ja schon. 4 Chars... 4 Posen... 400 Stunden Arbeit... oder so ähnlich. ^^

Auch wenn man es bei dem Bild oben wieder mal nicht sieht, gute 15 Arbeitsstunden hat es locker gedauert. Ich hätte noch soviel machen können, aber dann werd ich ja nie fertig mit allen Bildern. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen