Montag, 4. Oktober 2010

Braufest... oder wieviele Horrorhumpen braucht man um in IF seine eigene Taverne aufmachen zu können?

So das Braufest ist mal wieder vorbei. Warum Blizz die tolle Quest mit den rosa Elekk's jedes Jahr rausmacht verstehe ich immernoch nicht. Ich weiss das es irgendwas mit Jugendschutz und Alkohol zu tun hat... aber mal ganz ehrlich, ich darf mich besaufen und dann die Krüge auf Dunkeleisenzwerge werfen? Wer jemals in einem Bierzelt war und so was erlebt hat, dass einem die Maßkrüge um die Ohren fliegen und 100 Leute mit Platzwunden rumlaufen, wird sich wohl genauso wundern.

Egal, die Ausbeute dieses Jahr war... merkwürdig. Das neue System find ich zum Teil schon toll, weil man nicht mehr mit drölfmillionen Chars anreisen muss, allerdings das man die Sachen 5-10x bekommt find ich unschön. Mir bricht immer das Herz wenn ich ein Mount "LÖSCHEN" muss weil der Char es schon kann... und diejenigen mit denen ich gerne das Mount gehabt hätte gehen leer aus. :(

Ausbeute dieses Jahr...
- 18! Horrorhumpen (einen hab ich noch für 90g verkauft, den Rest hat mein Bankchar in der Tasche)

Jägerin: Kodo, Widder, Fernbedienung
Kriegerin: Kodo, Widder
Todesritterin: Widder, Fernbedienung
Schurkin: Widder
Schamanin: Kodo
Druidin Nr.1: Widder
Druidin Nr.2: Kodo
Priesterin: Fernbedienung
Horden Paladina: Fernbedienung
Druidin PVP: -
Magierin: -
Paladina: -

Und etliche Pullen, allerdings keine für meine Schurkin, sondern meistens für meine Palas oder meine Todesritterin. :/ Summa summarum bin ich aber doch relativ zufrieden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen