Mittwoch, 29. September 2010

Druiden T-Shirts

Vor knapp 3 Jahren während meine Lehre fabriziert, als mir langweilig war:

Das T-Shirt besitze ich sogar 2x... und das silber sieht echt nicht kitschig aus.


Ganz klar musste natürlich auch eins für meinen Second Spec nehmen. Damals wars noch der Main Spec. :)


Dann was für die Feral Fraktion, die dumme Klaue war gar nicht so einfach im Corel Draw zu zeichnen.


Dafür war die Bärentatze um so einfacher... nur doof das Jack Wolfskin das selbe Markenzeichen hat. :(


Und in rot.. zur Abwechslung.


Ganz klar, Flugform T-Shirt musste auch her.


Und zu letzt nur 2x die Frontseite.

Die kompletten Vorlagen hab ich sogar noch als CorelDraw Datei gespeichert. Wer weiss vielleicht mach ich irgendwann doch mal wieder welche. :)

Herstellungspreis ohne Arbeitszeit waren knappe 10 Euro, kam immer auf die Folie an da kann der Preis schon schwanken. Verkaufspreis wäre so um die 20-25 Euro gewesen. Und im Langzeittest alle TOP abgeschnitten, die Flexfolie überlebt sogar den Trockner. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen