Freitag, 24. September 2010

Get the popcorn...

Nachdem ich im Forum meines 10er Raids schon ein paar Videolinks gepostet habe, werde ich dies hier nun nachholen.

Alle WoW Videolinks die es in meinen Favoritenordner geschafft haben:

EDIT: So diesmal EMBEDDED... soweit es ging. Plus 2 Videos sind auf Youtube für Deutschland nicht mehr erhältlich. :/ Das tolle Bad Romance is weg! *schnief*

Videos vom Franzosen Jack aus der Gilde Empire:
BWL 1 - Gänsehautmusik!

Watch Blackwing Lair - Episode 1 by Jack in Unterhaltung  |  View More Free Videos Online at Veoh.com

BWL 2

Watch Blackwing Lair - Episode 2 by Jack in Unterhaltung  |  View More Free Videos Online at Veoh.com

BWL 3

Watch Blackwing Lair - Episode 3 by Jack in Unterhaltung  |  View More Free Videos Online at Veoh.com

Destiny of a Knight


AQ 40 The Movie - Die Musik ist absolut genial!

Watch AhnQiraj The Movie in Unterhaltung  |  View More Free Videos Online at Veoh.com

Naxxramas The Movie


Burning Crusade The Movie
http://www.gametube.org/machinima/index.html

Ulduar The Movie
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=126955

Thunderfury (ich hoffe das kann man auch sehen wenn man nicht bei Facebook ist)
http://www.facebook.com/video/video.php?v=60334414766

- - - - -

Warrior vs. Paladin


World of Warcraft Exploration


Wish upon a Paladin


MMOvie Trailer


Was aus den Portsteinen wurde...


The Craft of War - BLIND


Tier 4 Revelation (auch alt, aber rockt immernoch)

Tier4_Remake - MyVideo

SDLH vs. Faerlina Classic (Ich hab das in HD Quali auf der Platte bekomm da eine Gänsehaut bei der Musik und Faerlina's französische Stimme ist der Hammer!)


Naxx Trash Mob Classic (so sollte man es nicht machen!)


Khaz'goroth - 38 Priester vs. Onyxia (Classic)

5 Kommentare:

  1. hach ja, 40er Instanzen, das waren noch wirklich epische Abende. In jeder Hinsicht ^^

    Nur noch nen kleiner Tipp am Rande, empedded Videos waeren grossartig und die Links von deinem Blog solltest vieleicht in nem neuen Tab/Frame oeffnen.
    Aber egal was weiss ich schon ^^

    Das einzige Video was in der Sammlung aber definitiv noch fehlt iss das 40Priests vs. Ony Video ;> Jaja auch Khaz iss beruehmt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das grosse Problem ist, das ich die embedded Vids mit dem normalen Tool vom Blogger nicht hinbekomme, warum auch immer.

    Die Links müsste ich manuell dann noch im HTML ändern, auch hier gehts nur wenn ich den direkten Befehl im HTML ändere... nervt wie die Sau.

    Und stimmt, das mit den Priests fehlt, editier ich bei Gelegenheit noch nach.

    AntwortenLöschen
  3. Benutz doch lieber Wordpress!?Ist deutlich variabler/userfreundlicher als Blogger. Ich hab mit Wordpress ausschliesslich gute Erfahrungen sammeln koennen.

    Wenn du allerdings bei Blogger bleibst dann versuch doch die Links in der *.CSS als "target='_blank'" zu deklarieren...

    AntwortenLöschen
  4. Mhmm, ja ich weiss das Wordpress besser ist, aber muss ich dafür nicht auch wieder meine eigene Domain besitzen. Ich hab zwar drei davon aber keinen Server der die hosted.

    Kannst null und gar nix deklarieren, im Prinzip kann ich nur das target=_blank hinter jede einzelne URL klatschen. Ich schau mir das die Woche nochmal genauer an.

    AntwortenLöschen