Mittwoch, 8. September 2010

Noobige Geschichten...


Wie war das bei Barlow, Lutz die Laser Eule?
Ich glaub das trifft auch bei dieser Eule zu.

Mein Freund und ich stehen in TW und farmen via meinem zweiten Account (dort ist meine 80er Horden Paladina beheimatet) die Kills für den Waldläufer von Tausend Winter.

Zuerst kam ein Orc Jäger der mich angreifen musste... dabei hat er dann ganz vergessen sein Pet auf mich zu schicken und meine Treants haben ihn umgeschnetzelt.

Nachdem der Jäger mir den letzten Kill am Flammenaugenturm beschafft hat, sind wir weiter zum Flammenkessel. 9 Kills lief alles toll ab, dann kam BÄM die Lasereule eingeflogen.

Dabei hat besagte Lasereule sich von einem Feuerele in dem Rücken schlagen lassen während sie fröhlich anfing Insektenschwarm, Mondfeuer und was es sonst noch so alles gibt auf mich zu casten.

Gut, das mitm Ele war schon komisch, aber wie strunzblöd muss man sein um jemanden anzugreifen der nicht allein dort rumsteht. Hat genau 2 Zorn und ein Sternenfeuer gedauert dann war Lutz die Lasereule tot.

Mensch Leute, schaut doch auch mal auf die Namen... die tote Horden Paladina hies fast genauso wie Khalindora.

Aber danke nochmal... die Lasereule hat mir dann das Achievement vervollständigt. ^^
- - - - - - - -
Und weils nur halb so schön ist über fremde Spieler zu läster kann ich natürlich auch eins drauflegen.

Eines schönen Sonntag Nachmittags kam ich auf die lustige Idee mit meiner Paladina nach Zul Gurub zu gehen.

Ja, sie hat nen Tank Spec und auch das Gear... was fehlt ist der Skill!



Mitten im Kampf fiel mir auf das die Hälfte meiner Zauber nicht in der Leiste war. Also alles einfach irgendwo reinpacken, egal obs doppelt ist oder die Taste am Ende des Ui's liegt.

Faceroll machts möglich! Allen Ernstes... ich überlass das tanken lieber denjenigen Pala's die das können und bleib beim Faceroll Vergelter. ^^

Schliesslich lass ich mir ja auch das gepolsterte Keyboard für die ganzen Faceroller patentieren und werde am Ende Millardärin. Hr Hr! Und dann übernehm ich die Weltherrschaft... ach nee, das war was anderes. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen