Sonntag, 5. September 2010

Deine lächerliche Magie hintergeht dich, Sindragosa! Leide!

Wo ist die Eule? Die, nur so am Rande, auch Hand von Adal ist. :P

- - - - - - - - - - -
DA IS DIE EULE!!!


Da soll noch mal einer sagen ich hab nicht die tollsten Killshot Screens. xD

Das war echt eine schwere Geburt, ja gut da sind wir NUR 5x gewiped. Die Woche davor waren es über 30x.

Und es gibt so Dinge bei gewissen Encountern die will man eigentlich nie... NIE... NIEMALS mehr hören.

Paradebeispiel:
"Eure lächerliche Magie hintergeht Euch, Sterbliche! Leidet!"

Bei dem Satz stellen sich mir die Zehnägel auf... und genau deswegen muss ein gewisser Palatank genau diesen Satz, mit der optimalen Betonung, im TeamSpeak dann auch noch in drölfmillionen Variationen, zu jeder Gelegenheit von sich geben. ARGH!

Der Satz verfolgt mich schon in meine Träume. Was ist nur aus dem guten alten: "Wer seid ihr? Was wollt ihr? Bleibt fern von mir!" geworden?

Das beste natürlich zum Schluss, so als DANKESREDE. Ich möchte mich natürlich ganz herzlich bei meinen Mitspielern aus dem 10er Hero Raid bedanken, die mir diesen Drachen erst ermöglicht haben. VIELEN VIELEN DAAAAAAAAAAAAAAAANK! :x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen