Mittwoch, 15. September 2010

Bitte recht freundlich! Screenshot Time!

So nach durchwühlen meiner 4000+ Screenshots die ich während WotLK so gemacht habe, bzw. mein Addon Multishot gemacht hat, hab ich mir gedacht ich poste einfach mal die schönsten hier.

Meine Lieblingseule, hier noch mit schickem T7,5 und Stab von Yogg-Saron auf ihrer roten Drohne. :)

Mein erster Yogg-Saron Kill, mit dem 10er Raid vom Bruder meines Freundes. Lustige Hintergrundgeschichte dazu wäre, mein Freund und ich melden uns dort an weil ihnen noch Leute gefehlt haben. Die böse Überraschung war... alles tot nur noch Yogg da. Na dann haben wir halt den umgeklopft... mein erstes mal da und ich durfte auch noch heilen. xD Aber haben glaub ich damals alle überlebt. ^^

Mein anderes Eulchen auf der Insel am A.... der Welt, zu der man nur mit der SzepterQuest von AQ kommt.

Zwei Todesritter tanzen im Mondenschein... oder so ähnlich... nur als Wölfe. ;)

Eh ja... da mach ich grad "Schlacht vor der Zitadelle"... aufgemounteter Baum. :D

Mhmm, das war ein Screenshot für jemanden der mal Gildenportraits machen wollte, geschah aber nie... den Screen fand ich trotzdem toll.

Das selbe nochmal nur ohne Eulenform, im feschen lila Powerranger T7.


Meine Paladina im Blutkessel... grüne Umgebung und grüne Klamotten, giftig giftig die Dame. ^^

Meine Hordenpaladina bei der Abschlussquest am K3. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen