Donnerstag, 18. Februar 2021

Insert missing "screenshot" here!

So... da war ich nun mit 4 XP Kästchen zu 59! Und quälte mich durch die gefährlichen (in Vanilla hat mir da so ein "fail!Warri" Angst gemacht) Östlichen Pestländer:

Und schaut wen ich da getroffen hab... muss ja schon fast 25 Jahre her sein:


Tirion war wesentlich einfallsreicher als... Gerald!
Hallo... Plötze vs. Mirador!

 Es gibt einen Grund warum man bei Tirion eben nicht ums Eck mal durch den Tunnel geht! Da warten dann diese Freunde auf einen... falls wer es vergessen haben sollte. 


Oh ja, und HALLO!!! Den hab ich ja seit knapp 25 Jahren nicht mehr getroffen... aber wusste noch davon. Some hard lessons... you never forget!
 

Super SCHADE an dieser Stelle fehlt der Screenshot vom:
"TEMPEL des Alhajjsad-hab-ich-vergessen-man"
Aber vielen Dank... an die "NACHTSCHWÄRMER"!
Ja, genau die... und es war super lustig.
Also fand ich! ^___^
Vielen Dank für den tollen RUN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen