Montag, 15. Februar 2021

 WoW Classic - The Everlook Community... still ROCKS

So I quested my granny arse through Felwood, which I really dreaded... ach ja und dann viel mir ein ich kann auch DEUTSCH... was in Winterspring so la la war, gebe da aber immernoch "probs" oder "max danke" an all die Leute die gerade ihre "Holzschlundfeste Teddies" gegrindet haben. Fette minus oder auch "Hey willkommen auf meiner IGNORE LIST!"
Die gab es in zweifacher Ausführung auch.
Aber auch max DANKE an die Magierin die mich nach mehr oder panischem Whisper eingeladen hat für die Quest! Big "smoochies" to you.

Ja, und dann kommt natürlich die Sache... biste Level 55+ als Jäger... keiner will dich. Ha ha, habs dann doch alleine durch die Brennende Steppe geschafft als Ony Vorquest... wow.... interessiert keinen.... fast wie damals in WoW....oh wait.... still no one care.... (ach ja, ihr könnt kein Englisch war damals schon furz egal was die Ony Vorquest anging).

So... da war ich nu... was mach ich (Questlog Blackrock lacht mich an - Ich lach mit nem fetten Mittelfinger zurück.)

Seh' ne Gruppe die noch für Zul Farrak sucht, meld mich, bin aufm Weg --- "Haben schon wen!"

Me: *jekjwahekahekjahes* I HATE YOU
Me: *still on flight to Gadgetzan* Sees a group looking for Maurodon
Me: "Hallo hier ist die dumme Oma die eigentlich was anderes machen wollte, aber auch gern bei euch dabei wäre!"

They: "Hey, we wait, ...come along!"
Me: "Okay! Granny INC!"

Das war echt easy peasy... und ich bin alt aber nicht dumm.... danke an BRANDES und Freunde für den RUN! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen