Montag, 6. Dezember 2010

Stormrage!!!

Das ist dann erstmal der letzte Eintag für dich Woche. Denke ich zumindest, denn in 12 Stunden steht dann erstmal Powerlevelling an. :)

Aber vorher möchte ich zumindest so einen kleinen Einblick geben in:


Ich habs fast nicht aus der Hand legen können, so genial fand ich das Buch. Endlich, endlich erfährt man was mit Malfurion im Smaragdgrünen Traum los war. Ich versteh auch endlich die Frage die einer auf der BlizzCon gestellt hat und kapier nun das es einfach nicht machbar gewesen wäre den Inhalt des Buches so wie er ist auf WoW zu projezieren... wär ein eigenes AddOn geworden.

Auch hier streiten sich die Leser wieder, die einen schwören auf die Autorin Christie Golden die anderen mögen Richard A. Knaak. Ich mag ehrlich Knaack auch lieber, der Schreibstil von Christie Golden erinnert mich zu stark an Harry Potter. Nicht das ich HP nicht auch mochte, aber im WoW Universum mag ich den Stil von ihr einfach nicht.

Knaak mochte ich schon seit War of the Ancients und auch wenn ich immer dachte, das kann er nicht mehr toppen, mit dem Buch hat er es für mich geschafft.

Da kann ich endlich mal richtig stolz sein das ich 3 Druidinnen habe. :) Und auch wenn ich immernoch so ein bisschen zwiegespalten bin, was denn die Klasse angeht die ich eigentlich in Cataclysm spielen will, hat mich das Buch bestärkt! Druide wird es sein und immer bleiben. :)

Falls sich wer wundert warum "Fandral Stagholm" in Darnassus nicht mehr zu finden ist. Eine Quest in Mt. Hyjal wird es aufklären, für mich hat es das Buch schon getan. :)

Ich will gar nicht so auf den Inhalt eingehen, sonst versau ich anderen nur den Lesespass... aber das Ding kostet auf Amazon.de in englischer Sprache als Taschenbuch €5,60 und ist jeden Cent wert! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen