Donnerstag, 2. Dezember 2010

Fertig mit den östlichen Königreichen...

...oder sagen wir fast.
Es fehlt noch ein Gebiet die "Verwüsteten Lande", mach ich am Wochende und dann bin ich durch mit der neuen "alten" Welt.

Summa summarum... schön wars, ja war toll, gibt viele neue Quests und auch alte im neuen Gewand. Alles in allem war es ein schönes Erlebnis trotz Powerquesten damit ich noch vor Cata Release fertig werde.

Ich will die Östlichen Königreiche gar nicht näher beschreiben sondern pick mal ein paar Sachen raus die mir sehr gefallen haben.


"Die Karawane zieht weiter..." *sing*
Tolle Questreihe, schick gemacht und ich hab mich sehr über die Dialoge amüsiert.


Ich geh mal jede Wette ein... das der Text im englischen: "...bla bla bla was just a setback" heisst. Wie oft hatten wir das nun? ^^


"Eine Schifffahrt die ist lustig... eine Schifffahrt die ist schön..."
Warum schauen dann alle als ob jemand gestorben wäre? ^^


"Immer mitten in die Fresse rein..." *headbang*
Top Questreihe mit den 3 Erzählern, was hab ich gelacht. ^^


Na, erkennt ihn wer? Nein? ITHARIUS!
Klingelt immernoch nicht?
Hmm, der Blutelf bei dem man früher die "Essenz des Eranikus" abgeben musste. Ja genau, die Quest die Eranikus im Versunkenen Tempel gedroppt hat.
Wer auch immer für die Überarbeitung von Itharius' Model verantwortlich ist...
I SO APPROVE! Rrrrrrrrr... T6... rrrrrrrr.... *schmelz*


Khalindora hat sich gedacht: "Schau ich mir mal genauer an!"
Nur um dann festzustellen das der Herr Drache, vielleicht doch ein bisschen zu gross für sie ist. ^^


Na gut, Itharius ist zu gross... aber schau an, wen haben wir denn in den westlichen Pestländern entdeckt... THASSARIAN!!!


Und wo Thassarian ist, da ist meistens Koltira nicht weit... und Khalindora lässt sich standesgemäß von ihren beiden Helden retten. ^^


Nach der Rettung lauscht sie den beiden noch bei ihrem "geheimen Pakt", nur um dann herauszufinden, dass sich Sylvanas Koltira gekrallt hat und Thassarian jagd auf Madame Untercity macht.


Aber wie der Zufall es so will hat Khalindora schnell anderweitig Ablenkung gefunden! Mhmm, Kaartish... what a dish! Sehr merkwürdig, die Rüstung sieht nach Platte aus, aber warum hat er einen Stab in der Hand... kann kein Pala sein. Naja, ich bin mir sicher Khalindora wird schon rausgefunden haben was er ist. ;)

Und somit endet die Reise für meine Druidin durch die Östlichen Königreiche. Nun kann sie sich noch ein bisschen zurücklehnen, bis nächste Woche wenn dann Cataclysm ihre ganze Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen