Sonntag, 28. November 2010

Kalimdor... die letzte...

Gestern hab ich dann endlich Kalimdor durchgequestet, die letzten Stationen waren:

Feralas:
- Wieder einmal, die neue Musik ist absolut Top, ich hab das erste Mal auch die Option "Musikschleife" gewählt. Begrüsst wurde ich mit der tollen "OOX-Notsignalgeber" Dropquest... also auf zur Selbstmordhuhn Begleitquest. Nebenbei hab ich dann noch Düsterbruch besucht, die Bibliothek ist weg, war klar deswegen auch kein Shendralar Ruf mehr. Was mich ein bisschen irritiert, ich hab noch blaue Klassenbücher auf der Bank, warum sind die nicht grau? Egal, die DB Flügel sind nun von Level 41 bis 44 besuchbar. Viele neue Quests und auch altes gabs zu sehen. Und wir erfahren auch vom Schicksal der Weltdrachen. Herausragende Quests kann ich so spontan keine nennen, aber sie waren alle sehr stimmig und es hat definitv mehr Spass gemacht dort zu questen als früher.


Der letzte der Weltdrachen, im schicken Druiden T3/6. :)

Tausend Nadeln:
- Toll, einfach nur toll, das ganze Questgebiet. Absolutes Highlight ist natürlich der Flusskahn den man, nach ein paar absolvierten Quests (Piraten abballern), sein eigenen nennen darf. Von den Quests an sich, man lernt mehr von Magatha Grimmtotem, blöde Schnalle. :p Genial auch die "Plumpsklo unter Wasser" Quest, hab mich weggeworfen vor lachen. Was es mit dem toten Walhai auf sich hat wird aber nicht geklärt, naja ich nehm dann mal an das er mit der RIESENWELLE da einfach reingespült wurde. Schön war auch die Quest bei der man Windreiterjunge befreien darf und die einem dann hinterherdüsen... und bei einer Abschlussquest dann helfen. :D


Besagter Flusskahn, zum Captain spielen. :)


Meine Windreiterjungen Armee!

Tanaris:
- Auch hier, ein paar alte und viele neue Quests. Allerdings hatte ich das Gefühl das sich das questen wie Kaugummi zieht... gehe von A nach B nach C nach D... und reite elend lang durch die Weltgeschichte. Mhmm, lustig auch, ein Mob nennt sich "Hackvisage" na, haben sie sich nicht getraut das in HACKFRESSE zu übersetzen? ^^ Komischerweise habe ich keinen Notsignalgeber für das Hühnchen gefunden. ;/ Ein bisschen arg doof war eine der letzten Quests aufgrund der Tatsache das man in die "Vorkammer von Uldum" laufen soll und ein Relikt suchen. Naja, was passiert... 10 Meter drin wird man rausgeportet. Danke an die Exploiter wegen denen Blizzard den Zugang nochmal verschärft hat. Naja, muss ich halt wenn ich 85 bin nochmal hin und die Quest abschliessen. Via Hotfix wurde auch schon geändert das man von den Kugelfischen und Schiffshaltern dort "primitives Leder" kürschnern konnte. Ich hab mich auch ganz schön gewundert als ich den ersten Mob gekürschnert hatte. ^^


BOMBEN!Käfer ;)


Na, mit Raketenpacks hats meine Druidin nicht so wenn man ihren Gesichtsausdruck anschaut. ^^

Krater von Un'goro:
- Letzter Stop war dann der Krater, schon beim betreten erstmal "Öh, ja wo ist denn die Marschalls Zuflucht hin", das schimpft sich nun Marschall's Wehr und ist recht zentral gelegen. Dandanga ist tot... falls sich jetzt wer fragt wer zum Teufel ist Dadanga? Na, der Kodo dem man die Blutblütensprösslinge gebracht hat. Man kann aber noch welche an seinem Grab niederlegen. Auch die Elite Teufelssaurier sind noch da, und die können sich immernoch genauso gut ranschleichen wie früher. ^^ Auch A-Me01 darf man wieder suchen, allerdings ist sie nun vor der Höhle bei ihrer neuen "Familie" und man braucht auch kein Mithrilgehäuse mehr um sie zu reparieren, Kokosöl ist nun angesagt. Man trifft auf viele der alten Quests, jedoch ist wie bei fast allen Gebieten die Dropchance fast 100% und die Wege sind kurz. Bisschen mulmig war mir als ich den Riesenkäfer suchen sollte... der passt ja kaum in die Höhle!!! Und der krönende Abschluss ist definit die Questreihe um Maximilian von Nordhain... der Herr hält Dinos für Drachen, Blutelfenkerle für Jungfern... ach ihr werdets selber sehen. Ich hab mich weggeworfen bei der Questreihe. Top!


BUUUUG!


Das ist mir mal ein Pala... meine Güte, Herr Ritter!

Auf gehts nach Westfall und nochmal 16 Gebiete durchquesten. Uff! So wenig Zeit soviel zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen