Donnerstag, 21. Oktober 2010

Paladins...

So, auch wenn ich krank bin und vom ganzen Fieber Kopfweh habe, kann ich noch was posten. Irgendwie hat 4.0.1 auch den Modelviewer mit beschädigt und im Moment gibt es zwar eine neue Version... aber da sind ja mal die tollsten Fehlanimationen drin.

Als Beispiel, wenn man sagt der Charakter soll die Waffe wegstecken... vorallem bei 2H Waffen... spiessen sich die Chars auf. Ich hab versucht das Beste daraus zu machen.

Hier sind die 4 Paladine aus meinem ICC10er Raid... auch wenn die weibliche Draenei nun ein Mensch ist. Sorry, wollte nicht nochmal 4 Stunden an einer Pose rumbasteln.



Durch den Upload hier verliert das Bild ganz gewaltig an Auflösung, falls wer eine andere Version möchte, mir bitte bescheidsagen, ich schick die dann via eMail raus.

Next up... Shytra&Maraad... meine Chars 2008-Heute... sowie die Jäger ausm 10er.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen