Donnerstag, 12. August 2010

Last Try!

Das ist definitiv der letzte Versuch einen WOW Blog regelmäßig zu führen. Ich werd versuchen wenigstens einmal die Woche was zu schreiben. Hört sich nicht schwer an, ist es aber für mich.

Früher hab ich es regelmäßig geschafft in mein LiveJournal zu schreiben, seit ich vor knapp 5 Jahren mit WOW angefangen hab war das vorbei. Das verdammte Spiel lässt im Prinzip nicht viel ausser das Spiel spielen zu.

3 Versuche hab ich mit diesem Blog schon gestartet, das ist der letzte. Versuch ich wohl auch nur weil ich total hibbelig bin und nicht schlafen kann. ^^ Aber hey, der Wille zählt oder so.

Ich bitte ausdrücklich über etwaige Rechtschreib-, Grammatik- und vorallem Interpunktionsfehler hinwegzulesen. Vorallem Kommas sind meine Spezialität... ich sag nur Eröterungen und Klausuren nahm von mir kein Lehrer an ohne das ich mich noch 30 Min. hinsetzen musste um Kommas nachzusetzen. Mein "künstlerisches" Markenzeichen sozusagen. ^^

In 5 Jahren World of Warcraft erlebt man sovieles, dass man sogar manchmal zurück denkt an: "OMG, was war das für eine geile Zeit!" Im Moment glaube ich, dass ich so eine Zeit durchlebe, es nur noch nicht so genau begriffen habe. Deswegen schnell aufschreiben für den Fall, das ich mich daran zurück erinnern möchte und auch was niedergeschrieben habe.

Warum ich gerade jetzt glaube ich durchlaufe ein tolle, geniale, whatever Phase in WoW? Ist mir heute auch das erste Mal aufgefallen. Im Moment habe ich mich von meinem Gilden 10er Raid losgesagt (fand nie statt, null Motivation, what so ever?!) und gehe im Moment in 3 verschiedenen 10er Raids mit (den 25er hab ich im Mai den Rücken gekehrt, hat mich schon seit der Zusammenlegung zweier 25er aufgeregt).

Einer ist Montags, der sogenannte "Twink-Twink-Raid", da geht so ziemlich jeder mit seinem zweitliebsten Twink mit. Der zweite ist Donnerstag und mit fast den selben Leute besetzt wie der Raid am Montag, aber halt mit Mains und so zusagen "first"-Twinks. ^^

Der dritte 10er dem ich im Moment angehöre, nimmt die Tage Di, Mi und Freitag in Anspruch. Bin noch ein richtiger Frischling in diesem Raid aber mich hat es schon nach NUR 2 Raidtagen erstaunt wie wohl ich mich dort fühle. Mag wohl auch daran liegen das ich 4 Leute kenne. :) Sind ein tolles "Pack" dort, anders kann ich es nicht beschreiben. Oder sagen wir es so, die sind alle viel viel besser als ich. :D Aber egal, ich fühle mich dort wohl und zufrieden wie schon lange nicht mehr. Hab ich Euch genug gelobt? (Nur falls mal wer über den Post stolpert!) :p

Nunja, heute wäre auf alle Fälle (aus Urlaub, Krankheit, anderen Gründen) beinahe der Donnerstags 10er ausgefallen. Normalerweise geh ich dort mit meiner Retri Paladina mit, hab schon vor ein paar Tagen angeboten mit meiner zweiten Eule (BAUM) als dritter Heiler mitzugehen. In dem Moment als noch alles auf der Kippe stand, hab ich dann zum ersten Mal gemerkt wie sehr es mir fehlen würde die Leute am üblichen Donnerstag zu hören bzw. mit ihnen zu spielen.

Meine Flist ist in all den Jahren WoW nicht wirklich so groß geworden wie bei manchen anderen, aber ich hab immernoch 2 Leute an Land ziehen können. Ab gings, nicht wie gewohnt bis Sindra... aber WHO CARES, ich glaub das trotz den Ausfällen alle Spass hatten

Montag steht uns ein ähnliches Problem ins Haus, noch bin ich zuversichtlich, na mal sehen.

Und ich hab auch wieder festgestellt wie klein doch die Wow Welt ist, als mich der Raidleiter von meinem "Main"-10er gefragt hat ob ich den Gildenchef kenne? Und sich dann herausgestellt hat, dass er und seine bessere Hälfte 2 Jahre in der selben Gilde waren, in der ich noch bin. ^^ Sowas macht mich immer total happy! Auf der anderen Seite auch total traurig, da in meiner jetzigen Gilde so wenig Leute von früher sind. *seufz*

So ich glaub ich bin schon bei "Wall-of-text-crits-you-for-99999" also beende ich den Post mit einem Bildchen von meiner "second" Druidin.

Unbearbeitet und mit 'nem Stab den sie nur in ihrem Rucksack hatte. ^^

1 Kommentar:

  1. Ha.. erwischt. Schön das es dir bei uns gefällt und ich hoffe das bleibt auch noch so für ne Weile ^^


    Elth

    AntwortenLöschen