Samstag, 14. August 2010

Oh König... mein König... da biste dann halt mal tot. ^^

Das ist dann mal vom Donnerstag... irgendwo da drin is ne Eule versteckt:

Viele schwarze Balken, ich hoff ich hab alle Namen raus editiert. ^^
Edith sagt: Schnell nochmal den Goldstand rauseditieren!
PS: Nein, ich mach nicht solche Screens, mein Addon macht das bei jedem Erfolg.
PPS: Ja, Flask is gerade abgelaufen gewesen!
PPPS: Ja, ich spiel immer mit so ner tollen Latenz, gibt nix ausser DSL 3k hier.

War genial der Abend, dabei hat er nicht sonderlich toll angefangen. Wir sind über eine Stunde lang an der Knochendrachenlady rumgewiped für das Achievement.

Der tolle Satz: "Eure lächerliche Magie hintergeht Euch, Sterbliche. Leidet!"
hat mich schon mit meiner Paladina angenervt als wir da Woche um Woche gewiped sind.

Donnerstag dann das erste mal als Caster da gewesen und jedes Mal mit den Zähnen geknirscht wenn ich wieder den Debuff abbekommen hab.

Irgendwann hat die Dame sich dann aber doch unserem "Charme" beugen müssen, auch wenn sie dabei den halben Raid umgebracht hat. Ums mal zu verdeutlichen aus meiner Sicht.

Alles um mich herum tot oder im Eisblock... inklusiver aller Heiler. Es standen noch unsere beiden Tanks und ein Ele Schami.

- Shit! Gelassenheit raushau!
- ZORN ZORN ZORN ZORN
- Shiiiiit, ich bin gleich tot! Pflege auf mich!
- Hot hier, hot da... brrrrrz ZORN ZORN ZORN
- Geschrei im TS: "Haut die raus, haut die raus!"
- 150k noch... bzrrrr Zorn... arrrrgh... PFLEGE PFLEGE!
- Sternenregen... ach verdammt, bin ned in Moonkin Form!
- Noch mehr Gebrüll im TS von wegen 60k oder so.
- Schnell noch was auf die Tanks klatschen an Heal....
... verdammt ich bin auch tot!

Und weils so schön ist, gibts hier auch noch ein editiertes Bildchen:

Das war schon mehr Adrenalin als ich in einem Jahr verkraften kann. ^^

Beim LichKing wars dann echt nicht mal halb so nervenaufreibend. Nach dem zweiten Try, haben die anderen ihn umgeklopft. Ich hab bei 25% beschlossen ich mach nicht mehr mit und hab mich tot hingelegt und zugeschaut. Obwohl heute wurde mir attestiert ich hätte mit meinem AE, heroisch alle "Widerwärtigen Geister" an mich gebunden und von den anderen abgelenkt. *hüstel* Hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, das A. alle zu mir kommen, B. die Viecher so schnell sind und C. den Schaden nicht so heftig eingeschätzt. Nun ja, wieder was gelernt... passiert nicht nochmal. ^^

Somit haben die Schatten wenigstens eine Königsmörderin. :)

Wie gesagt, trotz den ganzen Wipes bei Sindra... TOP ABEND, hat wiedermal unheimlich viel Spass gemacht. *strahl*

Und solangsam kann ich glaub ich auch ein eigenes Zimmer in der Eiskronenzitadelle beantragen. Eigentlich hab ich das vor nem Monat über wen anders gesagt, wie schnell man doch selber in der Lage ist. xD

Waren heute... am HEILIGEN RAIDFREIEN (nur Spass) Samstag mit Twinks auch wieder ICC und man glaube es kaum... standen wieder vor dem Arthas Hansel. Gut, das er umfällt hat glaub ich keiner erwartet, es sei denn vor lachen.

Aber hat wieder gezeigt... Skill > Equip! War toll... wär jederzeit wieder dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen