Mittwoch, 25. August 2010

Arena

Hab ich vor Jahren mal geschrieben, als ich noch Arena gespielt habe. Nachdem mein Blog wieder in deutscher Sprache ist, kann ich das auch mal hier posten.


Arena

Noch 1 Minute bis der Arenakampf beginnt...

Es ist immer das selbe Ritual, der gleiche Ablauf, hunderte Male habe ich es schon durchlebt und doch zittern meine Hände auch heute wieder.

Ich spüre das fast schmerzhafte Pochen meines Pulses in meinen Schläfen und versuche mich zu beruhigen.

Langsam hebe ich meine Arme, rufe die Macht, die mir von Cenarius gegeben wurde, um unsere Rüstungen zu verstärken und den Schutz aus Dornen, der unsere Angreifer verletzen soll.

Ich höre den Schrei meines Kriegers, spüre wie Energie meinen Körper erfüllt und meine Lebenskraft sich erhöht. Ich weiss das sein Geschenk an mich nur von kurzer Dauer ist, aber es kann und hat mir schon das Leben gerettet.

Noch 30 Sekunden bis der Arenakampf beginnt...

Gleich ist es soweit.

Während mein Partner auf sein Pferd steigt verwandle ich mich. Mein Elfenkörper wird zu dem einer Katze und ich verschmelze mit den Schatten. Getarnt und lauernd werde ich gleich die Arena betreten, in der Hoffnung das unsere Gegner mich nicht entdecken.

Aus dem Hinterhalt werde ich angreifen, aber nicht mit meinen Krallen, nein, mit dem Zauber der Winde der von allen so sehr gehasst und gefürchtet wird.

Noch 15 Sekunden bis der Arenakampf beginnt...

Noch immer schlägt mein Herz wie wild vor Aufregung und ich blicke hinauf zu meinem Krieger.

Wieder einmal gibt sein Äußeres nicht Preis was in ihm vorgeht und ich beneide ihn darum. Er ist es der gleich an vorderster Front kämpfen wird, derjenige der dem Gegner in die Augen blicken wird und der weiss, dass der sichere Schmerz für ihn hinter diesem Tor liegt.

Er wird den Ausgang unseres Kampfes entscheiden und es ist meine Aufgabe ihn am Leben zu halten. Stirbt mein Krieger, so sterbe auch ich, denn in der Arena bin ich hilflos ohne ihn. Ich würde mich für ihn opfern wenn uns das den Sieg bringen würde.

Unsere Blicke treffen sich, er nickt mir zu und ich atme tief ein als das Tor sich vor uns öffnet.

Der Arenakampf hat begonnen.

Auch wenn wir sterben, eines ist sicher, Elune wird uns wieder ins Leben zurückbringen und wir werden uns wieder hier finden, nur um dieses Ritual erneut zu durchlaufen.

~Khalindora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen