Mein erster Eindruck zum Addon? Ganz ehrlich? Das leveln ging viel zu schnell.
Montag Nacht wie drölfmillionen andere losgelegt... Mittwoch Nachmittag war ich mit Khalindora 85. Ja, mit schlafen, da der Herr Todeswuff mit dem ich gelevelt hab auch schlafen wollte. Vorallem Dienstag Nacht war ich fix und alle, nur noch im Blindflug hinter her.
Dadurch das alles so schnell ging mit dem leveln, hab ich bisher auch erst Angeln, Kochen und Kürschnern auf 525. Lederverarbeitung wird ewig dauern, das seh ich schon.
Die Instanzen sind alle recht schön gemacht, auf normal kein Beinbruch, auch Random geht das recht gut, wenn die Leute wissen was sie tun. Auf Hero, nu ja, sagen wir es mal so... bisher hab ich nur die Deadmines bis zum Ende geschafft. ^^ Bei allen anderen gab es entweder MegaBugs (Boss weg, Tor zu) oder halt das sich die Gruppe nach 4 Wipes auflöst.
Kurz vor dem Startschuss zu Cataclysm hab ich auch meine Gilde mit Khalindora verlassen und bin in die Gilde gewechselt mit der ich zuletzt geraided habe. Und auch hier ganz ehrlich, ich fühl mich überhaupt nicht wohl da drin. Ich mach eigentlich alles alleine.... und random. An manchen Tagen frage ich mich ob die Entscheidung echt so gut war. Komme mir irgendwie fehl am Platz vor, so nach dem Motto ich darf den Gildenruf den ich erspiele mit Questen da abliefern genauso wie die Gildenexp aber in Inis werd ich nicht mitgenommen. Da hab ich schon gar keinen Lust mehr ans raiden zu denken.
Vielleicht ändert sich ja noch was, aber im Moment vermisse ich meine Schatten auch wenn da kaum wer on war.
Egal, ich geh noch ein bisschen Archäologie buddeln und dann farm ich morgen meine letzten 200 Ruf für Hyjal ehrfürchtig. :)
Screenshots und so liefer ich irgendwann noch nach, hab grad sowas von keine Lust.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen