Donnerstag, 3. November 2011

Dies & Das

War ja klar... als ich mich endlich mal dazu entschlossen habe alle meine Chars mit 10x Mythischen Heiltränken, bzw. die Manaklassen mit zusätzlich noch 10x Mythischen Manatränken auszustatten... muss ich heute das auf MMO-CHAMPION lesen:

Alchemy
Alchemy: Mythical Healing Potion now restores 22500 to 27500 health, up from 18900 to 23100. No longer requires Volatile Life, now requires 1 x Twilight Jasmine, down from 2.
Alchemy: Mythical Mana Potion now requires 1 x Whiptail, down from 2.

Narf! Hätte ich mir so manchen Stack vom Gertenrohr und Schattenjasmin bzw. Flüchtiges Leben sparen können. :/

Ich werd demnächst noch meinen Rar Mob Guide auf den neuesten Stand bringen und Taktiken zu den neuen zähmbaren Rar Pets für die Hunter einfügen. Nachdem ich cleverer weise schon an 2 der sau doofen Spinnen mit meiner Druidin gestorben bin. Und nein, ich hab mir nicht gedacht "umhauen", von Solix sowie Kirix Aggro beim questen gezogen und im Dreck gelegen. ^^

Momentan quäl ich mich gerade durch die Firelands Dailys und versuche ausserdem noch das Baradinfuchwelpen Pet zu farmen. Wär mein letztes für den 150 Pet Erfolg. Aber ich seh schon, das bei meinem Dropglück ich wohl eher einen der Händler der Feuerlande freigeschaltet hab bevor der dumme Fuchswelpe dropt. ^^

Was war sonst noch? Ach ja, ich weiss ja auch nicht aber ich spiele Moonkin nun seit BC und irgendwie sollte ich wohl im DamageMeter in den Firelands vorne dabei sein. Hm, gerade das Gegenteil ist der Fall. Extrem frustrierend... wenn ich meine Oile nicht so gerne hätte dann hätte ich wohl echt schon alles hingeschmissen. Fühl mich wie der letzte Gimp momentan. Für meinen Raid tut es mir echt leid, denn ich gebe alles so wie früher... nur kommt unterm Strich nichts dabei raus... ausser Stress und Tränen für mich. :(

Meine Paladina Ehlanâ... passender Kopf zu ihrem kunterbunten Kaugummi-Automaten Gear.

2 Kommentare:

  1. Heyho, wann kommt dein neuer blogpost?
    Ganz schön ruhig geworden hier :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, sorry, ich bin zu SWTOR übergelaufen. ^^
      Ich werde bei Gelegenheit noch was dazu schreiben.

      Löschen