Samstag, 8. Oktober 2011

WoW Panorama's

Lang lang ist der letzte Eintrag her. Ich spiele auch kaum noch WoW, manchmal juckt es mich schon noch in den Fingern, allerdings ist dann selten wer online mit dem man zusammen spielen könnte.

Ich hab mich dann auch endlich mal hingesetzt und alle Screenshots die ich im Mai gemacht habe endlich in Panorama's umgewandelt. Das von Gilneas ist schon in einem anderen Eintrag zu finden, aber zur Vollständikeit habe ich es dennoch eingefügt.

Im Schnitt hat jedes Pano ungefähr eine Stunde gedauert. Die Bilder sind nur in "Mini-Größe" hier zu sehen, die Originalgrößen gibts auf meinem DeviantArt Account.

Uldum

Moonglade (Mondlichtung)

Malorne Denkmal in Hyjal

Gilneas

Firelands (Feuerlande)

Desolace

Desolace II

Booty Bay (Beutebucht)

Auberdine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen