Dienstag, 10. Mai 2011

Mein Raid... wie er leibt und lebt...

Eigentlich wollte ich ja über was ganz was anderes schreiben, aber da mir dann nach 2 Stunden schreiben der Eintrag sammt Inhalt abgeschmiert ist... gibts den dann wann anders.

Deswegen gibts heute das:
Da unser Gnom Schurke (man ist das Scheisse wenn man keine Namen schreiben will) immer das neueste TCG [Trading Card Game] Spielzeug hat, kamen wir heute in den Genuss von "SCHNAPP DIR NEN GAUL!".

Und ich versuchte dann die anderen 7 Recken dazu zu bewegen sich einigermaßen gesittet aufzustellen. Nun ja, schon besser als wie bei so manchem Killshot Bild. ;) Allerdings musste ich erstmal warten bis diverse GILDENBANNER... FREMDE SPIELER sich verkrümelt hatten. Plus, ich Held hatte noch die Namen aller Spieler, Pets etc. eingeblendet.

Und so sieht das bei uns aus wenn wir über Taktiken sprechen... nur das nötigste wird aufgestellt... *hust hust hust*
Genau... Chimaeron wird sich auch denken: "Was veranstalten die da in meinem Schlafzimmer?"

Irgendwann schaffen wir es vielleicht auch noch so tolle Killshots zu machen wie die Gilde von Keora... z.B. NEF HERO Da sind die 25 Mann nicht so aufeinander gestapelt wie bei uns, und es rennen auch keine Ele oder sonst was durch das Bild. ;)

Hab euch trotzdem alle gern. :)

Edith meint: Schade das unser Pala Tank zu schnell aufgestanden ist, sonst hätte es noch einen Bonus Screen mit ihm und der Schnecke Finchen zwischen den Beinen gegeben. ;p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen