Samstag, 2. April 2011

Hex hex... oder so ähnlich ^.^

Für meinen Gildenleiter, hatte ihm ein neues Hintergrundbild von seiner Gnomenhexe versprochen. Und ich war so frei und hab ihr Medivh's Stab in die Hand gedrückt. :)

Ich hoffe es gefällt wenigstens ein bisschen. Wenn nicht, auch ned so wild, in den knapp 12 Stunden die ich für das Bild gebraucht hab, habe ich wenigstens was gelernt.

1. Ich hasse Gnome!

2. Gnomenfrisuren sind ja wohl mal unter aller Kanone animiert. Bis ich herausgefunden hatte was das im Original darstellen soll hats ne ganze Weile gedauert. ^^

3. Mit nem "ingame" Screenshot als Hintergrundbild hätte ich mir so 6 Stunden arbeit sparen können.

Und Bild ist auch per Email verschickt... hatte Deine Addy doch noch, Herr Gildenmeister. Somit hast Du es dann auch in Originalgrösse und buuuunt, ich meine natürlich ohne gepixeltes Zeug. :)

2 Kommentare:

  1. Wuwuwu !
    Vielen Dank, sehr, sehr schick und schwups schon auf beiden Monitoren eingerichtet.. macht sich gut auf nem 42 Zoll Tv :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, das freut mich ja dann das es Dir gefällt. So solls sein. :>

    AntwortenLöschen