Montag, 8. November 2010

Rogues...

Jetzt gehts Schlag auf Schlag, noch 2 Bilder (Schamans & Priests) und ich bin fertig mit der "Mein ICC10er Raid"-Serie.

Heute gibt es... Rouge... ach nee, Rogues... ach, Schurken halt. :)

Bessere Auflösung und Qualität gibts via eMail, oder wenn ich alle Bilder habe und sie dann im Raidforum poste. ^^


Super toller Helm wollt ich noch erwähnen. xD

Plus, bei dem Bild hab ich eigentlich 'nen Doktortitel verdient, fürs amputieren der Finger und Ohren, nur um sie dann wieder passend einzufügen. ^^

Wie man sieht war ich heute in ICC und hab Hintergrundbilder gemacht, dabei musste ich feststellen... wenn Sindragosa noch lebt dann gibts auch noch den Spießrutenlauf... wär beinahe ins Auge gegangen, aber Schattenmimik FTW!

Edit: Ich bin ja so ein Held... vielleicht fehlt da mal ein Gradient Layer... bei den Kriegern auch. Wird nachgeliefert, aber ich will jetzt mal ins Bett. -.-

Edit2: So mit Gradient... meine Güte, hat ja nur 30 Std. gedauert bis ich draufgekommen bin warum die letzten beiden Bilder so komisch aussehen. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen