Donnerstag, 26. August 2010

Telefonnummer: 12-80-C-H-A-R-S

So damit man sieht was sich so in 5 Jahren World of Warcraft anhäufen kann:

Ja, da is noch Platz für einen Worgen. Die schicke Level 1er Priesterin ist mein Bankchar und es ist schon lustig das mir wildfremde Chars Gold zustecken bzw. schicken. ^^

Meine ersten Ausflüge auf Hordenseite... die 59er Jägerin war und ist ein PVP Char, aber leider geht ja seit es das Dungeonfinder Tool gibt keine LowBG's mehr auf. :((

Wenn man so durchgeknallt ist wie ich hat man natürlich auch 2 Accounts. Die 80er Paladina hier ist Blutelfe.... noch... bald wird sie eine Kuh sein.^^

Mhmm, ja ja ich hab 3 Druiden. ^^ Ich hatte an einem PVP Projekt teilgenommen und die Gilde hiess "Inglourious Gankers". Leider schlug das Projekt fehl und nun sitzt die Madame auf Magtheridon fest. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen