Montag, 31. Oktober 2011

Wenn ich mir mal so betrachte wieviele Einträge ich von Juni bis Oktober gemacht habe, ist das doch ganz schön erschreckend. :D

Aber wenigstens kann ich dies hier vermelden:


Somit ist dieses Account "level"-technisch geschafft. Rhilina ist mein Bankchar und wird immer Level 1 bleiben.

Theoretisch müsste ich noch Cyris und Khalina hochleveln, diese befinden sich allerdings auf meinem zweiten Account welches eingefroren ist und auch erstmal eingefroren bleibt.

Noch habe mich mir keinen Jahrespass gekauft, könnte sich aber noch ändern. Muss mir das noch gut überlegen. Denn ich weiss jetzt schon das ich eventuell nächstes Jahr einige Zeit nicht spielen werden kann. Allerdings das Mount und der Betazugang reizen mich schon, plus Diablo III und falls ich mir bei Diablo III doch die Collectors Edition kaufe wird das ja auf den Jahrespass angerechnet... von daher. Definitv spielen werde ich noch bis März, bis dahin reichen aber auch meine GameCards noch. Schwierig... naja wir werden sehen.

Und dann wären da noch die Schlotternächte.
Nur mal so zum Vergleich mein Eintrag VOR EINEM JAHR.
Dieses Jahr mit sieben 85er jeden Tag den kopflosen Reiter besucht und was hatte ich davon?
KEIN MOUNT! Da frag ich mich dann doch ob die Dropchance verringert wurde oder ob ich letztes Jahr einfach Schweineglück hatte. Der Plattenhelm droppte wirklich recht häufig, allerdings nie für einen meiner Plattenträger. :( Aber meine Schurkin hat wenigstens das Schwert bekommen, auch wenn ich Kampf als Skillung echt nicht mag.

Was ich recht positiv fand war, dass man die Masken und alles andere nun für "Süsses Saures" kaufen konnte. Allerdings hätte ich mich mal vorher darüber informieren sollen. Ich Heldin hab nämlich gleich mal 100 von den Dingern zerstört nur um dann zu sehen das ich über 300 brauche um den Katzenfamiliar und den kleinen Weidenmann zu kaufen. Somit durfte ich halt dann zur Strafe die Dailys mit Khalindora machen. Self-owned!

Ach und weil ja so viele jammern, schreien, weinen und plärren wegen den Pandaren.
Ich sag dazu nur... HELL YEAH!
Und deswegen gibts dann auch noch das hier von mir:

Samstag, 8. Oktober 2011

WoW Panorama's

Lang lang ist der letzte Eintrag her. Ich spiele auch kaum noch WoW, manchmal juckt es mich schon noch in den Fingern, allerdings ist dann selten wer online mit dem man zusammen spielen könnte.

Ich hab mich dann auch endlich mal hingesetzt und alle Screenshots die ich im Mai gemacht habe endlich in Panorama's umgewandelt. Das von Gilneas ist schon in einem anderen Eintrag zu finden, aber zur Vollständikeit habe ich es dennoch eingefügt.

Im Schnitt hat jedes Pano ungefähr eine Stunde gedauert. Die Bilder sind nur in "Mini-Größe" hier zu sehen, die Originalgrößen gibts auf meinem DeviantArt Account.

Uldum

Moonglade (Mondlichtung)

Malorne Denkmal in Hyjal

Gilneas

Firelands (Feuerlande)

Desolace

Desolace II

Booty Bay (Beutebucht)

Auberdine