Donnerstag, 26. Mai 2011

Jägermeister...

So nochmal schnell die Bilder hier reinstellen die ich für die beiden Jägerlein in den letzten Wochen gemacht habe.

Auf DeviantArt sind sie in voller Downloadgrösse und besserer Qualität zu finden.Am meisten Spass hat definitv das Fell vom Löwen gemacht. Was nicht heisst das ich keinen Spass am ganzen Bild hatte. Nur der Hintergrund hat mich genervt, da ich soviel nachbasteln musste.

Und dann einmal in Worgenform und Menschengestalt, die Jägerin von jemandem aus meinem Raid.
Outfit wurde von ihm so gewünscht, der Screenshot für den Hintergrund kommt von mir.

Mit dem Bild war ich nicht so ganz happy aber mir hat der Hintergrund (mit Autopano selber geschnipselt) so gut gefallen das ich es dann doch noch vervollständigt habe.

Ich bastel schon am nächsten Bild... hat OILEN! Viele viele OILEN! :>

Mittwoch, 18. Mai 2011

Shan'do... du wirst sterben...

Der letzte Eintrag ist schon wieder eine Weile her, zu beschäftigt mit Bewerbungen, Farmville, Panorama und Manips... jo und raiden auch. ;)

Fangen wir mal hiermit an:
So wer sich nun denkt: "Wie? Wer? Was? Warum?"
Ist ja kein grosses Geheimnis mehr das Fandral Staghelm (nun Majordomo Staghelm) in den Firelands ein Raidboss sein wird.

Trotzdem, für alle Fälle wer nicht weiss wer Fandral Staghelm (huch, im deutschen HIRSCHHAUPT) ist. Das ist der Kerl dem ihr immer fleissig oder weniger fleissig Morgenkorn (Morrowgrain) rangeschleppt habt. Ja, der tolle Beutel der früher immer 10 Minuten CD hatte. ^^

Aber wusstet ihr auch das ihr durch das Morgenkorn ranschleppen dafür gesorgt hab das Malfurion im Smaragdgrünen Traum blieb? Der liebe Erzdruide Hirschhaupt hat das Morgenkorn benutzt um Malfurion zu verfluchen mit dem Ziel das er logischerweise stirbt.

Mehr dazu könnt ihr im Buch "STURMGRIMM" (Stormrage) lesen.

Ich will noch kurz auf den Titel des eigentlichen Blogeintrages zurückkommen. Für diejenigen die es nicht wissen "Shan'do" bedeutet in etwa "ehrwürdiger Lehrer". Sprich Druidenschüler nennen ihre Ausbilder so (Malfurion betitelte Cenarius mit Shan'do und Fandral nannte Malfurion so).

Und seit Malfurion im Smaragdgrünen Alptraum gefangen war, ja wer wird wohl den Grossteil der Nachtelfen Druiden ausgebildet haben? Richtig, Fandral Staghelm. Somit ist er Khalindora's Shan'do... oh je, und bald darf sie ihn mit ihren anderen 9 Gefährten umbringen.

Wer des Englischen mächtig ist dem empfehle ich auch noch folgende Links zur Hintergrundgeschichte von Fandral Staghelm:
Know your Lore: Archdruid Fandral Staghelm 2011
Know your Lore: Fandral Staghelm 2007

Dienstag, 10. Mai 2011

Mein Raid... wie er leibt und lebt...

Eigentlich wollte ich ja über was ganz was anderes schreiben, aber da mir dann nach 2 Stunden schreiben der Eintrag sammt Inhalt abgeschmiert ist... gibts den dann wann anders.

Deswegen gibts heute das:
Da unser Gnom Schurke (man ist das Scheisse wenn man keine Namen schreiben will) immer das neueste TCG [Trading Card Game] Spielzeug hat, kamen wir heute in den Genuss von "SCHNAPP DIR NEN GAUL!".

Und ich versuchte dann die anderen 7 Recken dazu zu bewegen sich einigermaßen gesittet aufzustellen. Nun ja, schon besser als wie bei so manchem Killshot Bild. ;) Allerdings musste ich erstmal warten bis diverse GILDENBANNER... FREMDE SPIELER sich verkrümelt hatten. Plus, ich Held hatte noch die Namen aller Spieler, Pets etc. eingeblendet.

Und so sieht das bei uns aus wenn wir über Taktiken sprechen... nur das nötigste wird aufgestellt... *hust hust hust*
Genau... Chimaeron wird sich auch denken: "Was veranstalten die da in meinem Schlafzimmer?"

Irgendwann schaffen wir es vielleicht auch noch so tolle Killshots zu machen wie die Gilde von Keora... z.B. NEF HERO Da sind die 25 Mann nicht so aufeinander gestapelt wie bei uns, und es rennen auch keine Ele oder sonst was durch das Bild. ;)

Hab euch trotzdem alle gern. :)

Edith meint: Schade das unser Pala Tank zu schnell aufgestanden ist, sonst hätte es noch einen Bonus Screen mit ihm und der Schnecke Finchen zwischen den Beinen gegeben. ;p