Dienstag, 26. April 2011

Nur ein toter Drache ist ein guter Drache...

Nachdem ich über einen Monat gar kein WoW gespielt habe und ich zum zweiten Mal überhaupt bei Nef war... war das ein toller Abend für mich.
Stimmung war auch super! :)

Da ich auf dem Screenie der auf der Gildenpage kaum zu sehen bin hab, ich halt einen eigenen Screenie gemacht. Und ich war zu faul den Priester da hinten rauszuschneiden. ;)

Und ein Wallpaper-chen hab ich auch noch gemacht:
Wie halt keiner das Stinktier in dem Bild gesehen hat... Tarnung ist alles! ;)

Montag, 18. April 2011

World of Farmcraft & Panorama

Weil ich beim letzten Raidabend mir anhören durfte wie doof, langweilig oder sonstwas doch Farmville ist... musste ich das hier machen:



Momentan bastel ich gerade an WoW Panorama's... allerdings musste ich feststellen mehr als 17 Bilder packt mein PC anscheinend nicht, zumindest schmiert mir mein Adobe dann ab, wird doch mal Zeit für Autopano Pro oder Giga:
Picasa wird die Qualität und die Grösse eh versauen, aber ich hab momentan keinen Server mehr um die Dinger in Originalgrösse hochzuladen. Soll ja auch nur ein Eindruck sein. :)

Dienstag, 12. April 2011

Sindragosa's Geschenk...

Lalala... mal ohne Tablet was gebastelt.

Ich hoffe unser Pala Tank checkt seine Emails häufiger als sein Bruder, sonst sieht er das erst in 'nem Monat oder so.

Und prompt gleich mal ohne Signatur bei dA hochgeladen, ich Depp. Wie immer hier in der schlechteren Version, bei DeviantArt in besserer.

Mit 6 Stunden "Bastelzeit" war das dann nicht ganz so nervig wie das mit dem Gnom. ;)

Ansonsten züchte ich gerade bei Farmville Schafe... meine neue Leidenschaft. xD

Samstag, 2. April 2011

Hex hex... oder so ähnlich ^.^

Für meinen Gildenleiter, hatte ihm ein neues Hintergrundbild von seiner Gnomenhexe versprochen. Und ich war so frei und hab ihr Medivh's Stab in die Hand gedrückt. :)

Ich hoffe es gefällt wenigstens ein bisschen. Wenn nicht, auch ned so wild, in den knapp 12 Stunden die ich für das Bild gebraucht hab, habe ich wenigstens was gelernt.

1. Ich hasse Gnome!

2. Gnomenfrisuren sind ja wohl mal unter aller Kanone animiert. Bis ich herausgefunden hatte was das im Original darstellen soll hats ne ganze Weile gedauert. ^^

3. Mit nem "ingame" Screenshot als Hintergrundbild hätte ich mir so 6 Stunden arbeit sparen können.

Und Bild ist auch per Email verschickt... hatte Deine Addy doch noch, Herr Gildenmeister. Somit hast Du es dann auch in Originalgrösse und buuuunt, ich meine natürlich ohne gepixeltes Zeug. :)